• Hallo hat jemand von euch Bilder von gechoppten Mini´s.


    Hab in der suche schon mal gesucht, aber die meisten Bilder waren nicht mehr zu finden.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ich nehme auch gerne zip´s an!!


    Ich suche alles.


    Aber mein vorläufiges Fazit ist, dass es beim Mini nicht so gut wie beim Käfer aussieht.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Sag bloss, Du hast die alte Chrom&Flammen noch, wo der Mini drinne war? Oder wars´HotCars( gips ja leider nimmer..) Jedenfalls UUUUUUUUUUalt! (´90,´91?)


    In der aktuellen MINIWORLD (kam heute...)sind mehrer Bilder u.a. auch eins aus dem Thread hier..) von gechoppten Minis. Sogar ein MK1-Chopp! Saugeil . Leider habe ich gerade keinen Scanner... :( , sonst würde ich Euch jetzt hier zuballern :D )


    Aber die Ausgabe diesmal ist echt FETT!!! KAUFEN!


    Allahopp, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ne ne...


    jetzt hast Du mich ganz kribbelig gemacht und ich habe meine MINI-Buch Raritäten durchforstet.


    Das war in dem Buch: De MINI von Graham Scott (ungefähr 1976, einzige Jahreszahl, die ich gefunden hab)


    das Buch mit den geilsten MINI-Kuriositäten und Rallye-Cross (!!!) Fotos..
    ..Mini-Rekord 24 Studenten (ham ja sonst nix zu tun!) in einem MINI..Gelände-MINI auf Suzuki SJ413 Gestell ...Maguire MINIs (mega verspoilerte und verbreiterte Clubmans) etc...


    Inno-Uwe
    als Zugabe das hier:http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=758

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • @ ide:


    sag mal, wirst du gesponsert? :D



    der ultra-chop, den innouwe gepostet hat ist der niedrigste mini der welt. und was das beste ist: der besitzer hält den weltrekord im weltrekord-halten. hat also die meisten rekorde im guinnes buch (zb. am längsten in crash-eis aushalten, am längsten auf einem gümnastikball stehen, und lauter so blödheiten). im "die meisten bierkrüge auf dem kinn balancieren ist er übrigens gescheitert.



    mfg,


    tintifax (der das im fernsehen gesehen hat...)

  • Du hälst mich ganz schön auf Trapp!!!!


    Und das mit dem Kribbeln kenn ich auch! Ich renn dann immer ans Regal und suche! Meistens mit Erfolg! :D



    Hey, fax,


    Zitat

    sag mal, wirst du gesponsert?


    Leider nein,...schön wär´s!!! :D


    Diesmal isse wirklich gut, die MINIWORLD :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    muss schloofe jetzt...um 4h früh raus :(


    bis dann, (um 5!)
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Muss es jetzt einfach mal loswerden!


    Ich finde es schlimm, das sich die leute nicht schämen mit einem top chop mini herumzufahren, der mini wird erst schön wenn man auch was von der karroserie entfernt (zu den schönen exemplaren gehört z.B. der Rob Walker und der Hawk Stewart & Ardern)


    Mal zu den Bildern ich habe mal beim Thema MiniSprint ein paar Gepostet


    http://www.mini-forum.de/showt…=10&highlight=mini+sprint


    Gleich der erste ist einer der mal in Amerika verkauft wurde, ein beispiel was ich mit Hässlich meine, aber es sind ja zu anfang auch ein paar ähnliche exemplare gepostet worden...


    Naja jeder hat halt ne andere meinung ich bin der meinung Richtig oder Garnicht!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Und dieses bild find ich am schlimsten wie kann man mit einem nur top choped Mini neben einen richtigen liebevoll gebauten MiniSprint stehen. Das der sich nicht schämt....

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Un dgenau DER MiniSprint ist auch in der aktuellen..........MINIWORLD :santa1: :santa1: :santa1:

    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Afterburner


    Mal ne frage,


    was intersiert dich? nur top chop mini´s oder richtige MiniSprints? Ich habe auf meiner Festplatte noch viel mehr MiniSprint Bilder weil ich selbst sehr an diesem thema interessiert bin!


    wiso interessieren dich die Bilder? hast du einen umbau vor?


    Bin halt neugierig...


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat

    was intersiert dich? nur top chop mini´s oder richtige MiniSprints? Ich habe auf meiner Festplatte noch viel mehr MiniSprint Bilder weil ich selbst sehr an diesem thema interessiert bin!


    Ich hab letztes Wochenende einen gechopten Käfer gesehen und der hat richtig gut ausegeschaut. da wollt ich mal schauen ob das beim Mini auch so gut aussieht.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • achso, ich denke top chop alleine sieht beim Mini nicht so gut aus aber wenn man es richtig macht (also auch was von der Karosserie entfernen) und es dabei nicht übertreibt. sieht es richtig gut aus!
    Wie ich schon oben erwähnt habe sieht der Rob Walker und der Hawk S+A sehr gut aus, bei diesen MiniSprints wurde meiner meinung nach nicht zuviel aber auch nicht zu wenig entfernt


    Hier hatte ich mal 3 Magazine über den Hawk und eins über den Rob Walker gepostet.


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!