Rallystreifen Motorhaube - Lackieren oder Kleben?

• Hey Leude!

Nun endlich nachdem ich vor 20 Jahren das Licht der Welt erblickt hab ist es soweit: Mini MKV, Bj. 90, 1l, Weinrot und Union Jack Dach...

:D Ich bin so stolz... hach! :D

(Kommt erst Mittwoch oder Donnerstag in meinen Besitz) :scream:

Nun, einiges muss noch dran gemacht werden: Neuer Teppich, einige Roststellen, Radlager, Alus etc. - aber ich freu mich jetzt schon aufs basteln! (obwohl ich es dann zum ersten Mal mache... Aber irgendwie schaff ich dat schon!)
    Hoffe auch dass nicht mehr damit ist, als ich gesehen hab. 2 Mal Probefahrt und 3 Mal alles angeschaut - Ich möchte ja noch laaaange sein bester Freund sein... und mal eben 950€ AK sind für einen angehenden Studenten auch ne Menge Geld... :eek:

*schwärm*

Ok, aber ne kleine Frage hätte ich erstmal zur Motorhaube. Wenn mein Konto sich nach dem Kauf wieder erholt hat und die Reparaturen dem Ende zu gehen, soll mein Kleiner auch optisch etwas mehr hergeben. Und zwar reizen mich die beiden Rallystreifen auf der Haube und ich würd nun gerne wissen ob ich sie lieber drauflackieren sollte oder ob Aufkleben durch eine Werbefirme oder ähnlichem sinnvoller/günstiger wäre.

Gruß, Michael

• natürlich sind klebestreifen billiger als eine gescheite lackierung. diese können bei den üblichen verdächtigen dh miniteile händlern bezogen werden.

• oder bei obi, ne quatsch...

aber in ebay sind immer wieder mal welche drin, musst mal schauen, wenn nicht zu viele spinner mitbieten bekommst den ganzen satz für 20-30 teuro

gruß dean

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Die Streifen kannst auch selber machen, in dem du dir 3M Folie kaufst und selber zuschneidest. Meine Streifen haben fertig geschnitten (allerdings gerade geschnitten) 5€ Trinkgeld gekostet.
    Lackieren würde ich nicht, weil das ohne Beziehungen sehr teuer wird, da es, wenn es gescheit werden soll, nicht einfach lackiert werden kann. Es müssen die Kanten abgeschliffen werden und und und. Deswegen würd ich sie kleben.

BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!