Beulendoktor-RaumD´dorf gesucht

• Hallo,

irgentein IDIOT hat mir in meinen Kotflügel eine nicht gerade kleine Beule reigetreten :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: .
    Meine werkstatt sagte mir, das die Rep. mit neuem Kotflügel und lackieren an die 1650€ kostet.
    Nun meine Frage,: Wer hat Erfahrungen mit s.g. "Beulendoktoren" gemacht, und kann mir seine erfahrungen berichten. Kennt Ihr solche Betriebe im Raum Düsseldorf?
    Oder ist gar jemand aus dem raum D´dorf hier, der sich zutraut mir bei der Beseitigung dieses Schandflecks zu helfen?????

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• So, bitteschön, da is die Beule..... :madgo: :madgo: :madgo:

Bilder

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• da ist eine scharfe ecke/kante an der beule. das geht nur mit ersetzen oder rausdengeln und dann natürlich mit spachteln und lacken. ein beulendoktor kann nur eine runde beule ohne lackbeschädigung spurlos beseitigen.

kristian cilas

• @ ibinsnur: man lese mein Profil, und dort steht: Kein MINI vorhanden....
    Es ist genaugenommen ein SEAT, wenn ich jetzt mal pingelig sein sollte...

• deswegen war er ja auch pingelig ;)

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!