jedesmal wenn ich ordentlich gas gebe und dann das gaspedal "springen" lasse kommen irgendwelche geräusche von vorne... es hört sich an als wenn der motor hin- und herspringt ?! es ist so ein lautes "klackern"
kann das die motorhalterung sein?
jedesmal wenn ich ordentlich gas gebe und dann das gaspedal "springen" lasse kommen irgendwelche geräusche von vorne... es hört sich an als wenn der motor hin- und herspringt ?! es ist so ein lautes "klackern"
kann das die motorhalterung sein?
NAnananana man lässt doch bei einem Mini das Gas nicht springen ! zumindest nicht ohne vorher die Kupplung zu treten ! dein Mini hat auch gefühle !
Die Knochen klacken eigentlich nur einmal pro Lastwechel (Gas geben / - wegnehmen) nach Adam Riese. Dann ist's aber auch höchste Zeit... Ein ständiges klackern beim Gasgeben wäre etwas Anderes...
Wenn's auch im Stand klackert beim Gasgeben, dann z.B. mit Holzstock direkt am Ohr vorsichtig an verschiedene Stellen am Motor / Getriebe ranhalten und horchen. Sonst viel Glück meinerseits...
Arick
Knochengummi ausgeschlagen und ersetzen. Im schlimmsten Fall ist der Halter an der Karosserie abgerissen (hatte ich schon), dann viel Spass beim Anschweißen...Grrr!
Gruß
Ingo
Zitat von El GazolinoNAnananana man lässt doch bei einem Mini das Gas nicht springen ! zumindest nicht ohne vorher die Kupplung zu treten ! dein Mini hat auch gefühle !
mein kumpel fährt öfters mit meinem kleinen, er trinkt kein alkohol, also perfekter fahrer
und leider lässt er meistens das gas springen, ich arbeite viel (und gerne) mit der kupplung
es klackert nur wenn man das gas springen lässt und/oder sehr schnell kuppelt, sonst läuft er rund
@alle anderen
ich hab leider nicht viel ahnung von autos, sonst hätte ich schon längst nachgeschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!