Hallo zusammen,
bin dabei eine Powerpoint Präsentation über den Mini mit seiner Geschichte etc. zu schreiben. Wollte eine kleine Kaufberatung mit einbringen. Suche jetzt schon fast ne Stunde im Netz nach rostigen Minis oder besser Einzelaufnahmen von Rostsellen und finde keine. Da meiner nicht wirklich rostig ist kann ich mir auch keine Fotos selber schiessen. Vielleicht habt ihr ja Fotos die dann in meine Präsentation aufgenommen werden können. Danke und nen schönen Sonntag noch,
Markus
Brauche Fotos von Roststellen am Mini
-
-
Hi Markus,
schau mal auf:http://www.minicentre.nl
http://www.beebworld.de/members18/minsy2000Dort sind viele Restaurationsbilder von Minis.
Gruß Austin (der selber einen Mini Kombi herrichtet)
-
Guck mal auf meiner Homepage zur Pozilei. Da habe ich extra ne Kategorie, wo ich den Rost meines Fahrzeugs fotografiert habe.
-
Danke dir Mini-Man. Das sollte doch wohl reichen um paar Fotos in meine Präsentation zu verbauen.
Markus -
Hallo Namensvetter :eastgrin: ,
schau einmal auf die Titelseite des Buches "Das große Mini-Buch",
da siehst Du ein schönes verrostetes Frontblech (unterer Abschluß)
eines MPI oder SPI. -
...brauchst Du noch Bilder?
Bodo
Bitte um persönliche Nachricht mit der Möglichkeit der Kontaktaufname.
-
hier auch ein paar gesponsored von mir !
-
und nochmal 2
-
Bei ebay gibts auch immer tolle Rostbilder, oder mobile.de
-
... wo wir durchschauen konnten!!!
-
Hi,
hab da auch noch was anzubieten.
Die neuen Bleche sind schon da, nächstes Wochende geht es an die Arbeit.grüße Koe
-
Rost am Clubman Die letzten 3 Fotos
Kombi mit Rost Anfangs der Seite....
-
Hallo,
danke euch für die Fotos. Hier im Forum werden sie doch immer geholfen. Und Toni, den grünen Kombi habe ich auch mit in meine Präsentation unter der Kategorie "Verschieden Minimodells" mit einbezogen. Wenn das O.K. ist?
Markus -
Zitat
Kategorie "Verschieden Minimodells" mit einbezogen. Wenn das O.K. ist?
O.K., wenn man dann mal die Präsentation bestaunen kann.
-
Markus: Wär schön, wenn du die Präsentation dann hochladen könntest, bin nämlich ganz schön neugierig
Gruß, Timo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!