Typenschild fehlt!!

• Ich habe einen 77er Special bekommen den ich gerade aufbaue.Der Wagen ist seit 4 Jahren abgemeldet und benötigt dann auch eine Vollabnahme bloß fehlt das Typenschild (...das kleine aus Alu mit Fahrgestellnr.,Typ,Gewicht ...)!!!
    Woher bekomme ich soetwas,möglichst als Blanko-Original (...für meine Vespen gabs sowas noch!!),weil ohne zickt der nette Herr vom TÜV wohl rum.....

Gruß und danke, Olleg

• Besten dank,das war ja ne prompte bedienung!! Werd ich Montag gleich mal bestellen!!

Gruß,Olleg

• Brief hast du ? dann kannst du soebbes eigentlich bei den Schildermachern beim TÜV holen oderbei einem Anhänger Shop sowie z.B.
    http://www.anhaengerteileshop.de/index.html

oder in england

classic reproduction
    P.O. Box 2031 Coventry CV7 7YJ
    TEL Fax 0044 24 7669 4019

das lässt dir der TÜV jedoch nicht durchgehen, da dein Auto nach BJ 60 ist musst du die Fahrgestellnummer sowieso irgendwo ins Blech ( Windleitblech oder Bodenblech) einschlagen lassen .

wenn der Typ beim TÜV dich wirklich fragen sollte wo das Typenschild welches an das Stehblech angenietet ist/war abgeblieben ist würde ich sagen ich habe keine Ahnung vielleicht bei einem Frontunfall verloren gegangen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!