Hoher Verbrauch ( über 14 Liter!!)

• Hallo,

der Verbrauch ist jetz auf ca. 9 Liter gesunken. Ich fahre sehr viel Autobahn mit konstanten 130. Ich denke das passt dann mit dem Verbrauch. Der MINI rußt auch nicht mehr :-).

Ich habe nur noch Probleme mit dem Leerlauf --> Neues Thema

Cooper, SPI, Bj. 95

• Hi,

ich habe auch seit kurzem das gleiche Problem.. bei mir ist es jedoch wenn ich meine Anlage aufdrehe + Verstärker ! fliesst mehr Strom desto niedriger sind die Drehzahlen! .. Fehlstrom ? wodran könnte das liegen ? ist das Radio aus läuft er normal .. spielt er gerade keine Musik im Stand so steigen die Drehzahlen mal eben auf 2000 ! sonst sind diese auf ca 900 konstant !

MfG

izloh

• die Unterdruckschläuche und die Benzinfalle sehen meiner Meinung nach ganz okay bei mir aus ! trotzdem verbrauche ich ebenfalls ca18 -20 l .. auf 100 km .. ! ?

• 18-20 liter!? :soupson:
    das wäre sogar mit defekten u-druckschläuchen eine menge.
    zu den schläuchen. auf den ersten blick sehen die eigtl. immer "ganz gut" aus. darum: schläuche ABZIEHEN und GENAU unter die lupe nehmen. besonders im bereich der stecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!