Hallo,
eine Frage, wie hoch würdet Ihr den Wertunterschied bei einem Mini, EZ 2000 1 Hd. oder 2. Hd. einordnen?
Danke
surfing
Hallo,
eine Frage, wie hoch würdet Ihr den Wertunterschied bei einem Mini, EZ 2000 1 Hd. oder 2. Hd. einordnen?
Danke
surfing
kommt sehr stark auf den gesammtzustand des fahrzeugs an
es gibt welche die sind mit 5 besitzern besser als mit einem :eastgrin:
beim mini is halt alles möglich ........
wichtig is einfach dass er ,egal von wem gefahren, immer gut gewartet und ordentlich behandelt wurde
War mir Persönlich noch nie ein Urteil wert.
Mein Mini hatte 2 Vorbesitzer. 5 Jahre lang eine damals ca. 50Jährige und und dann jemand mit glaub 26, der ihn aber nur 1/2 Jahr hatte.
Auch mein 2.Wagen hatte 2 Vorbesitzer und den hab ich jetzt dann demnächst 10 Jahre.
Also wie Volker sagte: Der Zustand des Fzgs. ist beim Mini entscheidend wichtiger als Scheckheftwartung (was sowieso notfalls gefälscht ist, wenn alle Termine sauber eingehalten wurden) und die Anzahl der Vorbesitzer.
FAZIT: Wertdifferenz irgendwo zwischen 0 Euro und weniger
Andi
hast du angst ? ich meine die Argumentation : Einer der ihn 10 Jahre lang hatte und so lange zufrieden war ( warum verkauft er ihn dann ??) ist mir lieber als 3 Leute die ihn jeweils 3 Jahre hatten ( und alle drei so zufrieden waren, daß sie ihn wieder verkaufen :D) rückt natürlich schon in betracht. jedoch kann man auch sagen
1 Vorbesitzer die letzten 4 JAhre, der alle Wartungsintervalle bei Atu hat erledigen lassen ist schlechter als 2 Vorbesitzer von denen wenigstens einer Ahnung hatte
Fazit :
Letztendlich kommt es auf den Pflegezustand an nicht auf die Anzahl der Vorbesitzer ! !!!!!
Ahoi
Kaptain
Kackebart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!