Wertunterschied 1 oder 2. Hd.

• Hallo,

eine Frage, wie hoch würdet Ihr den Wertunterschied bei einem Mini, EZ 2000 1 Hd. oder 2. Hd. einordnen?

Danke

surfing

• kommt sehr stark auf den gesammtzustand des fahrzeugs an

es gibt welche die sind mit 5 besitzern besser als mit einem :eastgrin:
    beim mini is halt alles möglich ........

wichtig is einfach dass er ,egal von wem gefahren, immer gut gewartet und ordentlich behandelt wurde

• War mir Persönlich noch nie ein Urteil wert.

Mein Mini hatte 2 Vorbesitzer. 5 Jahre lang eine damals ca. 50Jährige und und dann jemand mit glaub 26, der ihn aber nur 1/2 Jahr hatte.

Auch mein 2.Wagen hatte 2 Vorbesitzer und den hab ich jetzt dann demnächst 10 Jahre.

Also wie Volker sagte: Der Zustand des Fzgs. ist beim Mini entscheidend wichtiger als Scheckheftwartung (was sowieso notfalls gefälscht ist, wenn alle Termine sauber eingehalten wurden) und die Anzahl der Vorbesitzer.

FAZIT: Wertdifferenz irgendwo zwischen 0 Euro und weniger

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hast du angst ? :D ich meine die Argumentation : Einer der ihn 10 Jahre lang hatte und so lange zufrieden war ( warum verkauft er ihn dann ??) ist mir lieber als 3 Leute die ihn jeweils 3 Jahre hatten ( und alle drei so zufrieden waren, daß sie ihn wieder verkaufen :D) rückt natürlich schon in betracht. jedoch kann man auch sagen
    1 Vorbesitzer die letzten 4 JAhre, der alle Wartungsintervalle bei Atu hat erledigen lassen ist schlechter als 2 Vorbesitzer von denen wenigstens einer Ahnung hatte :D

Fazit :

Letztendlich kommt es auf den Pflegezustand an nicht auf die Anzahl der Vorbesitzer ! !!!!!

Ahoi

Kaptain

Kackebart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!