Armes kleines Auto...
Andreas - erspart sich jeden weiteren Kommentar
Seen @ Tuningworld
-
-
Ja, es geht noch weiter....
-
Ich hab gerade unter meinen Schreibtisch gekotzt ..... *whuaaaaaaaalp*
Vorne...hmm.....mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gutem Willen noch naja-vielleicht-gerade-so....aber hinten..... ....nee Du, lass ma gut sein.
-
worst case scenario
-
hier gibts noch mehr:
-
-
-
Quelle: http://www.Minifreunde.com Galerie
-
Meine fresse wie kann man nur!!!!!!!!!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Der "Mini" kommt aus Tschechien und ist auch immer beim Mini Meeting in Pilsen anzutreffen. Ein brüllender 1000er der auch gerne den ein oder anderen Tropfen Öl verbrennt. (so war es jedenfalls noch letztes Jahr;))
Martin
P.S. die beiden Insassen passten perfekt zu dem Auto....
-
bitte aufhören! das ist mit das geschmackloseste, was ich je gesehen habe.
ZitatVorne...hmm.....mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gutem Willen noch naja-vielleicht-gerade-so....
nicht mal dann! -
Also entweder redet ihr von 2 verschiedenen Autos oder das ist ein aufgebalserner 1000. Fakt ist,das der Motor auf dem obersten Bild ein Turbo ist.
lg joy ( über Geschmak lässt sich streiten, aber der Motor ist ein Turbo!)
-
Ich hab mit dem Besitzer auf der Tuningworld gesprochen. Ist ein Turbo. ich schätze 1300 weil auf dem Schild irgendwas mit 100 und mehr Ps stand.
Er hat einen Flammenwerfer an Bord und kann eine Stichflamm aus dem Heck heraus sprühen. -
Zitat
Er hat einen Flammenwerfer an Bord und kann eine Stichflamm aus dem Heck heraus sprühen.
Chris' Powershop lässt grüssen...
mir ist schlecht, ich glaube mittagessen fällt aus
-
-
G a n z g a n z Ü b e l . . . .
-
apropo flamme,...dann bitte so
http://www.miniwilliams.co.uk/realflame/Side…01-2%20mpeg.mpg
zuu thema, normalerweise bin ich ja der meinung "was gefällt ist erlaubt"
aber das ist schon echt ne nummer zu hart. wenn die leute dazu passen würde ich gerne mal ein bild von denen sehen, oder lieber doch nicht
-
ach ja, ziel speichern unter....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!