Für alle, die es noch nicht wissen sollten, am 01.Mai findet bei Freiburg ein Treffen der FreeMinis statt:
Maitreffen bei Freiburg
-
-
-
crazy: Bitte Termin in Kalender reinbosseln
-
Zitat von C&A
crazy: Bitte Termin in Kalender reinbosseln
hatter das nicht getan letztes jahr ?
-
Zitat
hatter das nicht getan letztes jahr ?
ARGHH!!!!!
Was kramt 'n der Markus auch so olle Kamellen raus?!?
Und ich wollt noch 'n dummen Spruch bringen so von wegen 'ja, die planen zum 1. Mai eine Ori'
Ausserdem was kann ich dafür, dass dieses Jahr der 1. Mai
auch auf'n Feiertag fällt?
Och menno.... -
super, ich bin dabei
-
-
schade
wollt es mir schon in den terminkalender eintragen
Gruß aus dem 20° C warmen Freiburg
Boris
-
Hallo Ihr, sollte eigentlich wissen ob am 1. Mai was ist. Aber wir haben nichts geplant. Bei uns findet am 25. März ein Osterfest statt. Das ist aber nicht nur für Minifahrer, sondern auch für "Normalsterbliche". Vor allem aber für die Kinder. Wenn ihr trotzdem kommen wollt seid ihr herzlich willkommen. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Im Sommer machen wir auch ein Treffen,das hat aber noch kein genaues Datum. Geben wir aber rechtzeitig bekannt.
Wir haben jetzt auch eine eigene Webseite. Free-mini.de Steht aber noch nicht viel drin.
Wenn ihr noch fragen habt, ruft mich an. 0171/ 21 66 406
-
we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?
-
we´ß vielleicht jemand ob es in nächster zeit mal wieder ein minitreffen in der nähe von freiburg geben wird=?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!