Tolleranz mit System!
29.6.98 EZ und hab es auch.
Aber bedenket das zwischen Produktion und Erstzulassung ne menge Zeit vergehen kann!
Tolleranz mit System!
29.6.98 EZ und hab es auch.
Aber bedenket das zwischen Produktion und Erstzulassung ne menge Zeit vergehen kann!
Also für mich hat sich das Thema heute ganz schnell erledigt.
Mir wurde von der für mich zuständigen Rover-Werkstatt mitgeteilt, dass sie erst wieder ab Mitte Dezember einen Termin frei hätten und da ich meinen Mini in den nächsten Tagen zwecks Saisonkennzeichen abmelde, kommt das für mich nicht in Frage.
Man hat auch sehr deutlich gemerkt, dass der Herr mehr als genervt und nicht zu einem Kompromiss bereit war. Die Aktion müsse bis Ende Februar 2002 abgeschlossen sein und wenn mir ein Termin im Dezember zu spät ist, dann hätte ich eben Pech gehabt.
Soviel zum Kunden-Service meiner Rover-Werkstatt.
Gruß Blue
...und vor ca 1 1/2 wochen haben die meine O-ringe an den hinteren radlagern gewechselt. bin sonst auch nicht so ein fan von der roverwerkstatt, aber fuer umsonst und dann noch einen gleilen leihwagen fuer einen tag, da hab ich nicht nein gesagt.
bis denn antenne.....
Hi Toco
Die haben echt die Kosten für nen Leihwagen übernommen? Nette Sache das*g*Was hattest Du den für einen? Also ich denke wenn die das kostenlos durchziehen und meine Radlager bis zu dem Termin nicht den Geist aufgeben, werde ich das auch bei unserem "tollen" Roverhändler machen lassen.
Kennt jemand den Rover Vertragshändler Seidemann in Bremen? Hat jemand schon "Erfahrungen" mit dem sammeln können?
Bis denne
Bremer
So nun mal ne gute Nachricht aus der Mini Szene in Kiel!
Mich hat heute das Autohaus Ahrendt aus Kiel angerufen und mir gesagt, das man sich mit Rover geeinigt hat und ab heute wieder Arbeiten am Mini machen darf! Also auch die Rückrufaktion wegen der Radlager! Na wenn das kein Erfolg ist!
Habe jetzt einen Termin für den 11.12.01 bekommen.
Mal schauen was draus wird, werde Euch auf dem laufenden halten!
Gruß Olli
Bremer.....
jepp, die haben alle kosten samt mietwagen uebernommen.
ich glaub das macht auch nur dieser eine roverhaendler...
als mietwagen hatte ich einen freelander.
gruss toco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!