übersetzung, 3.11, 3.21 oder doch 3.44

• also in den begrenzer hab ich bis jetzt noch nicht gedreht. wenn ich mal etwas zügiger fahre, schalte ich so bei 5000rpm. und wie schon gesagt, meine reisegeschwindigkeit auf der AB liegtzwischen 120 und 140.

und sonst fahre ich halt zügig landstraßen und hauptsächlich kurvenreiche strecken. darauf kommt es mit an. vmax war nie so mein ding. und dafür ist der mini doch auch das falsche auto.

glaube ich werde die goldene mitte nehmen. 3.21 ;)

danke auf jeden fall für die zahlreichen antworten.

markus

• ich denke da lieber in "lang", wozu ist der 3. da? Der geht doch gut hoch. Bei nem drehmomentstarken Maschinchen würde ich lieber weit länger als 3.1 gehen. Ich hab hier grad was "kurzes" erstanden (auf 10", vermutlich ex 12" Maschine) und es ist anstrengend. In der Stadt - OK. Aber 20Km Autobahn: wird jetzt schon fast zu heiß (wer weiß, wies im Sommer wird), frist 10l/100km, laut (Ok, manche mögen auch das), wirkt im 4. immer gequält, wenn man auch die andere Seite kennt.

Vielleicht bekomme ich ja doch Spaß an Bergrennen oder fahre doch mehr Slalomkurse - oder das Ding fliegt RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!