gibt es so eine konsole zu kaufen?

• ja hi! ich hätte gerne eine konsole, die 1. klappbar ist, 2. nach vorne und hinten verstellbar ist und 3. würde ich gerne die neigung des sitzes über sie konsole verstellen können.

gibt es sowas? also eigentlich fehlt ja nur die neigungseinstellung bei meiner konsole. oder ist da selberbauen angesagt???
    danke, markus

• für die cobrasitze gibt es die eigentlich die haben vorne am flacheisen zur verschraubung 3 löcher womit beim ersten einbau die neigung einzustellen is meisstens müssen diese aber wenn der sitz tief eingebaut wird abgesägt werden somit is eigentlich nur die erste einstellung gegeben und die bleibt dann

andere konsohlen können auch mit den hinteren füssen verstellt werden die haben als fuss ne schraube die dann auf höhe eingestgellt wird
    alles nich sehr perfekt aber fürs erste anpassen an den fahrer eigentlich sinnvoll

• dank dir erstmal.

ein bestimmtes sitzmodell wollte ich jetzt erstmal außen vor lassen.
    es geht nur um die eintragung von schalensitzen. mein tüv-prüfer möchte halt zusätzlich, dass die lehne über die konsole in der neigung verstellbar ist.

stellt sich nur die frage ob er mit dieser variante einverstanden ist. ist ja doch aufwendig so die lehne zu verstellen.

• wenn du einen vollschalensitz neigbar machst - dann kommen dir deine knie auch wieder weiter rauf - das kann doch erst recht nicht im sinne eines tüv prüfers sein? oder hab ich einen logikfehler wo?

ciao
    rene

• tja, dem prüfer genügt es. ist mir ja auch eigentlich egal solange ich eine eintragung bekomme.

abgesehen von mir sitz doch niemand hinter dem steuer. ist halt nur für die eintragung wichtig

• habe halt die seriengurte und dann noch zwei paar h-gurte von schroth.

also, ich möchte gerne vollschalen, da ich solche sitze einfach sehr geil finde. hatte auch mit verstellbaren sparcos geliebäugelt, aber dafür reicht meine kohle grade mal nicht. ( fahrwerk ist jetzt erstmal priorität :) )

so, ich möchte halt weiterhin mit 4 benutzbaren sitzplätzen rumfahren, da ich hin und wieder mal jemanden mitnehmen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!