1. Mai Ausfahrt Raum N/NM/R

• Hi,
    nachdem sich das 1.Mai-Wochenende von Inno ja leider mangels Interesse (versteh ich übrigens nicht...) zerschlagen hat...
    Wie sieht es denn wenigstens mit einer gepflegten 1.Mai-Tour in die fränkische Schweiz oder in's Altmühltal aus?

Gruss Stefan

• :( Ich wäre so gerne gekommen...aber ich bin zum Einen in Passau (da is auch ne Ausfahrt) und zum Anderen ist mein Mini im *****!

Wir machen so mal ne Ausfahrt zu dritt oder fünft oder mehr...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Fahr doch zu uns nach Passau, da wirds ne Maiausfahrt mit herrlichen Kurvenstrecken geben!

Stay tuned

Christoph

• also ich wäre bei ner hübschen fahrt ins altmühltal oder noch lieber in die fränkische auf jeden fall dabei.....
    ausser ihr fahrt auf jeden fall nach passau, das is mir bissi weit...

gruß

tobi

• Na wenigstens zwei melden sich......
    dann wären wir mit 3 Mini's unterwegs... noch etwas zuwenig. Wenn sich noch zwei melden stelle ich eine Route für Samstag zusammen, von mir aus auch gerne in die fränkische Schweiz...

Gruss Stefan

• Hallo Ihr,

leider haben jürgen und ich keine Zeit, denn wir sind mittem im Umzug (dieses WE hoffentlich endgültig fertig..) und in der restlichen Zeit, aufgrund des mangelden Interesses an dem Treffen, schon verplant.

Ausserdem stehe ich mehr oder minder auf Abruf bereit, denn ich warte immernoch auf das Fohlen von meiner dicken, fetten, schangeren Stute das nicht rauskommen will.....

Wünsche euch aber trotzdem eine schöne Ausfahrt wenn sie denn satttfindet und wir sehen uns auf dem ersten Treffen dann.

....Und Beni, wer will schon nach Passau kommen?????... :-))
    du bist halt n Verräter und läufst zu anderen Clubs über, echt tollll!!!!!

Lieben Gruss
    Tonia & INNO

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Toni: Verräter? Ich? Wer ist denn weggezogen? Nur weil ihr nach Würzburg flüchtet muss ich doch nicht alleine hier versauern, oder? Das is scho bissi unfair...und das mit deinem Fohlen, wenn ich das Fohlen wäre...aber das lassen wir jetzt.

Stefan: Wäre cool wenn du nach Passau kämst. So wie sich das bisher anhört kommen einige, also ich werde wohl nicht selber fahren können weil meiner ja...lassen wir das...aber hab schon nen Mitfahrmöglichkeit so wies aussieht. Bin ja eh in Passau und daher... Ich bin Freitag abend am Stammtisch, du/ihr auch? Wenn ihr am Samstag mit nach Passau fahrt, dann können wir zusammen fahren bzw. würdet ihr mich mitnehmen oder seid ihr schon voll? Wenn ich Glück habe is Mike bis Freitag fertig, aber ich glaube nicht. Rufe ihn später mal an.

@Rest: Der Wetterbericht sagt gutes/sehr gutes Wetter voraus und ich muss sagen, ich werde wohl im Cabrio fahren dürfen. Was sagt ihr dazu? :cool:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• curana: werde wir gleich wieder zickig, ja?
    wie wäre es mit einer herzlichen Begrüssung nach so langer Zeit?
    und ausserdem hast du nach so langer Zeit ganz schön lange gebraucht um zu antworten.....
    Hast du stress, armer Student?

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Antonia: Tut mir leid, war nicht so gemeint, aber by the way: Du hast mich auch nicht begrüsst ;)
    Tja, ich hab leider derzeit noch keinen PC in Passau. Da unser Volvo nen Totalschaden hat und mein Dad in Frankreich ist konnte ich ihn nicht mitnehmen. Hab nicht soviel Geld um mir nen Laptop zu kaufen, aber vielleicht im Winter? Dann hol ich mir nen Mac...

War wirklich nicht bös gemeint.

• hallo beni?????

erst muss MEIN MINI mal bis freitag fertig sein, kann ja nicht sein. du warst etz so lange drin und nun sind andere auch mal dran;-))

wird das etz so ein "ach komm zu uns" "nein zu uns" - spielchen.

die aussage "ich bin ja eh in passau", wenn du dann eigentlich in NM bist und um mitfahrgelegenheit suchst, ist dann schwachsinn. also könntest du auch bei "uns" dabeisein.

tschüß
    franca

ps. Antonia
    wünsche viel spaß beim umzug und dass das fohlen noch paar tage aushält!

• @Franca:
    Och wegen dem Fohlen mach ich mir keinen stress wäre nur schön wenn sie es endlich bekommen würde..... :-)))

Und Umzug, was soll ich sagen, wir werden es schon schaffen, dieses We ist quasi Endspurt. Heute abend schlafen wir das erste Mal auf der Mühle....und morgen übergebe ich meine Wohnung.
    Freitag und Montag habe ich Urlaub also müsste alles planmässig hinkommen.

Und das Fohlen passt da auch noch irgendwie rein wenn es denn kommen sollte....

Lieben Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• Ich bin hier nur zum arbeiten ab heute in Neumarkt. Ab morgen abend bin ich wieder in Passau oder eben Samstag vormittag wenn Stefan mich mitnimmt. Muss am Sonntag Statistik lernen. Hab ich nem Freund versprochen, außerdem, wie Stefan schon sagte, sind es keine 5 Minis und wo soll ich dann mitfahren?

Dass deiner auch in der Halle steht hab ich schon gehört, aber Mike hat mich gefragt ob er erst meinen fertig machen soll, großzügig wie ich bin hab ich gesagt er soll erst deinen fertig machen. Wollte ja nicht Stefans Ausfahrt gefährden, aber hat wohl nicht richtig geklappt. Dafür darf ich morgen Cabrio fahren :D

Wetter sieht gut aus und da mir schon Schläge angedroht wurden wenn ich nicht nach Passau komme, hätte ich wohl eh keine Wahl gehabt :D

• hallo stefan, servus beni...

würd da auch so gerne mitfahren, nur meine deckungskarte ist noch nicht da... kann ihn erst am dienstag zulassen... :crying:

• Nenn mich nicht Beni...

Hättest du was gesagt hätte ich dir rote Nummern besorgt, aber das is etz zu kurzfristig weil ich vorher die Überführungen abstimmen muss.
    Leider Pech.

**EDIT**
    Außerdem: Geh zu ner gescheiten Versicherung, meine war innerhalb von einem Tag da... naja mein "Makler" is auch Minifahrer, von daher...

• Hi Folks!

curana
    Das Cabrio hat einen Kabelbruch und wird Morgen nur wegen dir fertig gemacht, obwohl ich voll ausgebucht bin. Deine Coffeurin freut sich auch schon:)
    Ausserdem wo hast du schon zwei Frauen zur Auswahl, die einen Platz für dich frei haben;)

Stefan
    Wir sehen uns dann am Samstag in Passau?

@franca
    Stell dich nicht an und komm auch mit! Ich hab auch 100km nach Passau.

Chris

• chrisk: Du bist mein Held ;)
    Ich freu mich auf beide. Wenn sich beide wünschen dass ich mit ihnen mitfahre (wovon ich ausgehe :D) dann muss ich mir noch ne Disziplin überlegen, wie ich eine Gewinnerin feststellen kann... Da wird sich schon was finden.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Samstag und hoffe dass das Wetter mitspielt.

Übrigens: Vielleicht muss mein Motor garnicht raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!