Wie Veit?? Was geht?? Bist du aus versehen in eine Rallye reingerutscht?
lg
Wie Veit?? Was geht?? Bist du aus versehen in eine Rallye reingerutscht?
lg
ZitatGestern bin ich auf dem Heimweg eine Kurvenreiche Strecke auf vorletzter Rille gefahren
Er vermutlich schweißgebadet auf allerletzter Rille
ZitatWar das seine Hausstrecke, nicht Deine?
Vermutlich...denk ich auch
Zitatin der eine, die mit 30 erlaubt ist, war ich bei 70 laut tacho...)
Hmm...Tachotuning hat in Griechenland eine laaange Tradition
Was bin ich Blöd......blöd....blöd
hab ich mich doch ernsthaft gefreut beim Mini-Kauf einen Stapel Wekstattrechnungen in die Hand gedrückt zu bekommen.
Super, immer beim Rover/ BMW Händler gewesen hab ich mir gedacht, dann haste ja erstmal Ruhe...he..he ..he..hi..hi..hi..ho..ho..hoooo.
Nun, Alter schützt vor Torheit nicht, und außerdem hab ich da doch schon
vorher Erfahrung mit gesammelt und es besser wissen müssen--
Werkstätten (manche) lügen, betrügen, reparieren kaputt und lassen es den Kunden zahlen...
Ab heute freue ich mich über jedes Teil ´daß nicht repariert wurde!
Auch ihr habt Grund euch zu freuen,denn ich denke, daß es hier in der Mini
szene noch einige Händler gibt, die selbst Enthusiasten sind und nicht nur die
Dollars in den Augen haben.
Gruß Achim
ZitatFahrwerk is nur das serien sportspak zeuch...
Dann weißt du ja was zu tun ist. :eastwink:
Aber die Autoindustrie schläft eben auch nicht! Und ein Passat ist ja auch eine ganz andere Klasse mit dem Radstand und der Breite. Hätte sicher anders ausgesehen wenn es eine engere Strecke gewesen wäre.
Martin
quäk my dad is blöd, darf erst ne neue karre wenn die alte wech is und nu find ich das hier bei ebay und ICH WILL DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2479014446
ABER 416km... *grmlz*
jetz sind die ganzen minitreffen (rodenkirchen,köln,braunschweig.................)
mein mini hatt kein tüv mehr (dachte da wäre nich nötig da die teile in mein hotrod projekt rein sollten) DER IS ABER NOCH LANGE NICH VEDDICH
ok denk ich fahren wir halt mit brittas mini ...................... mist heute hatt die wapu schlapp gemacht ,die lima fängt auch an zu surren .................................... NA WILL DER ETWA NICH ZUM TREFFEN ??????????????????
jetz muss ich doch noch kurtz vor der abfahrt ne VOLLINSPEKTION machen
noch 2 tage zeit (nach feierabend)
WENN ER NICH WILL WIRD DER GAUL ERSCHOSSEN :eastgrin:
sehen uns in rodenkirchen
volker
also wir wollten freitag morgens losfahren
wenn bei uns alles klappt starten wir Donnerstag mittag!
((Will mir doch den besten Platz ergattern...
Gruss Stefan
Warum frist ein so kleines Auto soo viel Geld?? Und ich kann nich anders!! Er hat mich völlig um den Finger gewickelt, der kleine Scheißer!!
Naja, ich werd ihn trotzdem NIE NIE NIE NIEMALS Verkaufen oder Verschrotten!! Den werd ich für immer behalten, Koste es, was es wolle...
mein Mini mag mich nicht
Da reist doch einfach der Schlauch von dem Kühler zum Überdruckbehälter hmm, und ich habs nicht mitbekommen ich bin locker 40 bis 50 km mit 160 gefahren, bis ich dann die Nebelschwaden im Fussraum bemerkt habe
naja, es fehlten 2,5l Wasser im kühlsystem, jetzt muss ich erstmal gucken, ob er nmoch Ok ist, wenn ich den schlauch erneuert habe, was könnte das noch für Ursachen haben, dass er so'ne hohe Temperatur hat??
Kann es sein, das der Kühlerdeckel bei einem falschen Druck öffnet?? ( der Motor hatte maximal 5000 rpm), aber er ist trotzdem so warm geworden, und dadurch hat er dann Wasser verloren, da es ja nicht in den Auffangbehälter gelaufen ist, sondern sich in den Fussraum und den Motorraum verteilt hat. Je mehr Wasser er verloren hat, desto höher wurde ja anscheinend die Temperatur und er hat nochmehr Wasser verloren.
Is wohl nichts weiter passiert, nach dem Flicken des Lecks bin ich 80 Km gefahren, ohne das ich Probleme hatte, der Schlauch wurde erneuert (aus Silokon, und Knickfrei verlegt .
es könnte evt nur noch an dem Deckel liegen, das wird morgen aber kontroliert.
Aber ich mag ihn trotzdem, und er wird nicht verkauft, genausowenig, wie der weiße :D, man muss ihn einfach mögen
na toll, schön ein neues fahrwerk verbaut mit allem drum und dran und dann zur achsvermessung,.....fazit-->ca. -2,5° negativ vorne.
jetzt sind meine erst 7000km alten potenzas innen schon fast runter
also für vorne wieder neue negativarme besorgen und das möglichst schnell und ich hab grade echt kaum geld!!!! ich dreh noch ab
Mach die potenzas nach hinten und heiz wie die Sau.
Wer hat Dir denn die Tragarme angedreht? Oder war er von Anfang an so negativ vorne?
Arick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!