Alarmanlage KingsGun 300

• Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrungen mit einer KG 300 ???

Liest sich ja eigentlich ganz gut, oder !?!?!?!

Für jegliche sachdienliche Schilderungen bedanke ich mich schon jetzt.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• hm, ne sachliche schilderung wirds nicht, aber glaubst Du, das die für unseren Mini nen Kabelbaum haben werden??? ich glaubs nicht.

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• So schwierig kann das doch nicht sein, oder etwa doch????

Sind doch eigentlich nur ein paar Kabel, die an die Türkontaktschalter kommen, dann noch welche zur Batterie und die Sensoren einbauen.

Das könnte man doch schaffen, oder täusche ich mich da vielleicht gewaltig, was den Arbeitsaufwand bzw. den Einbau betrifft?

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• soooooooooo einfach is es nich ......... aber machbar
    diese sieht sogar besser aus als die die ich eingebaut habe

achte vor allem darauf wie die schaltung über türkontakte funktioniert (gesteuert is) die muss evtl. ausgetrixt werden beim mini

• Also ich bin gerade dabei die KG 300 mit Zentralverriegelungsmodul zu verbauen und hatte bis jetzt keine Probleme. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Alles was benötigt wird, war im Lieferumfang enthalten, deutsche Anleitung, gute Qualität der Anlage! Bin noch nicht ganz fertig, aber voll zufrieden!
    Es handelt sich dabei ja um einen USA-Import, deswegen weiß ich nicht, ob der TÜV da meckert, habe zwar noch nie was von gehört, aber die Conrad-Alarmanlagen habe alle eine E1-Zulassung (was immer das bedeutet).

:D :eek: Gibts auch Minifahrer im Raum Magdeburg? :D :eek:

• Bin zufrieden damit.
    Kabelbaum ist kein Prob.
    Einfach selbertütteln-
    Das geht.

Ist ein gutes teil und meckerte bis jetzt immer.

Viel spaß beim sachen.
    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!