alter isch bin 22ey, ich hau dir auf die fresse....

• .... mein Favorit ....

"... im Mulokenkaffee?...."

"... da war ich neulich auch. Weißt Du mit was?...."

"... mit der PKK Fahne!..." :eastgrin: :) :eastgrin:

Wäre der Live-Erkan vor der Türe gestanden (... hey alder ich
    sids hir mid fünfsig dürken....), dann wäre das die finale Moderation
    gewesen ... :( :crying: :(

• Das ist so geil, es gibt zu dem dummen Türken noch Teil zwei und drei.

Zieht euch das rein (ich hoffe der Link funktioniert):

Link zu Teil 2

Link zu Teil 3

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ... mein Alltime Favorit:

"... du weißt ja Mammut, wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre,
    wäre ich heute dein Vater ...." :D :eastgrin: :D

• zum glück sind nicht alle Türken bzw. ausländer so leider jedoch nimmt man an diesen speziellen dann immer Maß und schert die anderen dann über den gleichen kamm !

Zum Thema Waldorfschule :

Ich weiß ja das ist ein Klischee und überhaupt werden die Waldorfschüler immer etwas belächelt nur kann ich dazu folgendes sagen, e smag sein, daß man auf der Waldorfschule lernt Mensch zu sein und alles tot zu diskutieren jedoch hilft einem daß in der "rauhen " Welt da draussen nachher nichts !
    Ein sehr guter Freund von mir ging auf die Waldorffschule und er hatte vor 6 Jahren schon probleme einen Job zu finden ! wie ist das denn bitteschön jetzt oder in 10 Jahren dann ? Als Waldorfschüler hast du in der beziehung nämlich mal richtig in den Topf gelangt.
    Ich war auf der Hauptschule und habe anschließend an den Hauptschulabschluß meine mittlere Reife gemacht und dachte scheibe ich habe keine chance !
    UNd die Tatsache sah ganz anders aus wir "Werksrealschüler " wurden von den Firmen gegenüber eines normalen Realschülers gleischer Qualifikation bevorzugt, weil wir eine viel Lebensnahere und Beruforientiertere Schulbildung gehabt haben.
    Tatsache ist, das ich mich lieber für den weg einer staatlichen Schule entscheiden würde um zu sehen wie mein Kind mit den Problemen wächst und sie meistert um sich nacher im Leben zu Behaupten anstatt es zu verklären und ihm die Problematik der Globalisierung und der EU Osterweiterung vorzuenthalten um in der Angst zu leben , daß es nacher in der großen weiten Welt Untergeht.
    Mein freund hat als ich mit der Lehre fertig war ( er war mit der Schule 2 Jahre vor mir fertig und er hat 13 Jahre Schulzeit vollbracht ) erst eine Lehrstelle als Landschaftsgärtner bekommen .
    Die anderen Firmen wollten ihn trotz guter Noten(Beurteilungen) nicht ausbilden. Al ich meinen Ausbilder daraufhin ansprach warum denn so wenig Waldorffschüler eine Ausbildungsstelle bekommen sagte er mir , weil sie keine Ahnung haben, waß in der Welt vorgeht, und ausserdem dem Leistungsdruck zum größten Teil nicht gewachsen sind ! ( gleiches gilt übrigens auch für einen Großteil der Gymnasiasten, welche im Handwerk oft einfach Überfordert sind )

Ich kann nur für die Waldorffschule im Raum Stuttgart sprechen und ch kenne weitaus mehr Absolventen dieser Schule und denen geht es allen so .
    Da aber 99,9% der Eltern dieser Schüler sowieso am Weißenhof/ Killesberg wohnen und das Thema Pleite oder Arbeitslosigkeit nur aus der Zeitung kennen haben sie auch den Finanziellen Hintergrund ihr Kind solange zu finanzieren, bis es auf eigenen Beinen steht oder auch eben nicht ! Für den Normalsterbnlichen arbeitnehmer ist hier das Risiko bei weitem zu hoch sein Kind auf die Waldorffschule zu schicken.

Wie gesagt, ich spreche nur für mich und ich weiß wovon ich rede.
    Das blöde an diesen Klischees ist, daß leider ein großer Teil wahr ist.
    Wenn die eigenen Kinder kanakisch sprechen ist das die Schuld der Eltern.
    Mein Vater ist Brite und meine Mutter Bayerin aufgewachsen bin ich in Stuttgart. Ich spreche Akzentfreies Hochdeutsch ( weder schwäbisch noch bayrisch noch englisch angehaucht)

Bestimmt wird es zu meiner Äusserung Reaktionen und Kontroversen geben ich möchte niemanden damit ans Bein treten oder verletzen oder gar etwas unterstellen.
    Das ist einfach meine Sicht der Dinge welche ich aus meiner Erfahrung ableite.
    Natürlich gibt es auch unter den Waldorffschülern Ausnahmen diese bilden jedoch die minorität.

Apropo der größte Berg der türkei ?
    genau der Kreuzberg in Berlin :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht

Paul

• Hallo Paul,

hier die Insiderkommentare eines Stuttgarters:

Ich bin anscheinend das restliche 0,01% zu den "...Da aber 99,9% der Eltern
    dieser Schüler sowieso am Weißenhof/ Killesberg wohnen und das Thema Pleite oder Arbeitslosigkeit nur aus der Zeitung kennen... " und wohne im schönen Riedenberg.

Vor etlichen Jahren hat sich die Stadtverwaltung entschieden in den
    dörflichen Charakter von Riedenberg/Sillenbuch ein Multikulti Wohngebiet zu
    integrieren.
    Nun, oh welche Überraschung, haben wir dort Zustände wie auf der Müll-
    deponie (verdreckter Spielplatz, welcher von den "südländisch aussehenden
    Jugendbanden" (original Polizei- und Behördendeutsch) beherrscht wird) und
    ein anonymes Einkaufcenter, welches auch eine Spielwiese für die Mehmets
    und Erkan der näheren Umgebung ist. Erst vor kurzen flog die sogenannte
    "3 State Mafia" auf (Riedenberg-Sillenbuch-Heumaden) mit teilweise bis zu
    150 Straftaten der einzelnen Täter.

Die Alteingessenen Einwohner und die Hinzugezogenen (qm² Preis im Jahr
    2000 von 2000 DM!!) wie wir erfreuen sich nun einer echten NoGo Area.
    Mir wurde selbst schon zweimal früh morgens das sehr verbindliche Angebot
    einer kostenlosen Tracht Prügel gemacht.

Die örtliche Grundschule weist nun einen Ausländeranteil von über 80% in den
    Anfängerklassen auf und ich werde, sofern ich meinen Job behalte, in einigen
    Jahren meine Tochter entweder auf eine fremdspachlich orientierte Schule
    schicken (was rechtlich nicht zulässig ist, da Wohnort maßgeblich !!) oder
    eben für TeuerGeld auf die Walddorfschule.
    Ich möchte ihr damit die "Abhärtung" möglichst lange ersparen und sehe sie
    nicht verpflichtet, sich in die "interessante Lebenskultur unserer südländischen
    Nachbarn und deren Verhaltensweisen" zu integrieren .....

Wie ich aus der örtlichen Presse entnehmen darf, sind die Zustände in
    meiner "Hood" im Vergleich zu Feuerbach, Zuffenhausen, Hallschlag o.ä.
    ja immer noch traumhaft ...... :eek: :eek: :( :confused:

• Dagegen sage ich ja nichts :D
    Meine "Hood" Feuerbach und Die Hood Hallschlag sind allerdings in letzter Zeit ziemlich ruhig und entspannt geworden- sprich die kleinen haben das Kiffen entdeckt :D

das mit der No Go Area is klar ! man will die Leute integrieren und schafft leider ein Ghetto !
    Es ist aber in D leider auch zu einfach !
    Nix Geld nix Lust auf Arbeit Pass "wegverloren" und 4 Kinder und schon wohnt man in bester Lage auf Staatskosten zum leide der Eingesessenen Bürger !

Im vergleich zu anderen europäischen Staaten geht es uns in D aber noch recht gut !

My Englishteacher Phil Hewitt hat es ganz krass gemacht und hat gesagt, ihm gefällt es in Deutschland gut er möchte aber nicht, daß seine Kinder hier auf die Schule gehen, wo sie mehr am lernen gehindert werden als das sie lernen und ist deshalb zurück nach england gegangen wo seine Kinder nun in die Schule gehen. Dort ist der Ausländeranteil ebenfalls sehr hoch jedoch hat man dort als Ausländer keine Chance wenn man sich nicht integriert ! UNd die sprache korrekt beherrscht ! Einen Molukken Slang wie hier gibt es in den Schulen dort nicht !

P.S. das einzige was mir momentan zu meiner Hood einfällt ist, daß
    vor kurzem 11 Autos aufgebrochen wurden um die Radios zu klauen !
    schläge hat man mir seit der 6 Klasse auch keine mehr angedroht !

• LECK FETT :D :D :D

ich musst ja mehr über den RADIO Heini lachen...

• Zitat von ChriLu

LECK FETT :D :D :D

ich musst ja mehr über den RADIO Heini lachen...

dito, ich glaub der hat mächtig schlechten Shit geraucht!!! :D

Und wenn der keine Lese-Rechtschreibschwäche hat, dann weiß ichs net..... :headshk:

PS: Wenn "seiner" ein Schlumpf ist, wer hat dann Schlumpfine?!?!? :confused: ;) :D

• könntest du mal gucken ob du den link nach der serverumstellung nochmal neu kriegst ist nämlich momentan nicht möglich den aufzurufen und ich will aber doch auch mal lachen...

• ... wieder verfügbar - für einen lustigen Ostermontagmorgen ....

Klickst Du [URL=http://www.chat-radio.de/portal/component/option,com_remository/Itemid,44/func,select/id,2/]hier ...[/URL] :D :) :D

• Nach Jahren immer noch nich lanweilig :D

Den "Flash-Mixer" kannt ich aber auch noch nich, sehr schön :D

"...dafür hau isch disch mann..."

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!