wenn ihr mal 12 minuten zeit habt, hört euch das mal an
http://www.mymtw.de/community/user…o&user_id=48018
alter isch bin 22ey, ich hau dir auf die fresse....
-
-
oh wei.
(am besten 3 minuten 'vorspulen')
-
und wieder einmal 12 minuten meiner zeit vergeudet...
was war das??
mitschnitt einer regionalsendung? ich werd in zukunft vorsichtig sein, wenn einer erwähnt, daß er 22 ist... -
jaaaaaaaaa, das ist geil!!! hab ich schon wo anders gehört.
aber ey, er ist 15. der kann nichts machen! -
"ich bin hier gerade mit drei frauen am start...aber du kannst ja vorbei kommen dann nehm ich dich auch mal ran..." :eastgrin: :eastgrin:
-
Halli Hallo
Ich bin zwar noch keine 22 aber wenn ich den Typen höre und mir vorstelle das ich dann auch so bin will ich es gar nicht werden.
Ist der peinlich. Der scheint ja wohl ganz schön was geraucht zu haben.
Mal ehrlich...
Vielleicht hatte der arme ja auch eine schlechte Kindheit (natürlich der anrufer).
Oder er hat keine Freunde
Traurig Traurig
Irgendwie hat der "Moderator" auch einen netten Humor
Lustig Lustig
Wenn ich mir das so anhöre packe ich mir an den "Kopp"
Ist das geil
Gruß Diana -
"ich war in nem türkencaffee mit ner pkk flagge" uh oh
"alda willst du mich verarschen mann!" voll fedd kross alda
"dafür wirst du sterben monn!" mhh hat der isdn??(zwecks nummer)
"halts maul man" gute grundlage fürn gespräch
"das isn kleines kind mann" och der arme
ahh was schreib ich überhaupt??
vielleicht weil sowas bei mir in echt rumläuft... naja vergesst dasses sowas gibt -
... da freue ich mich ja schon richtig darauf, dass ich in knapp 6 Jahren
meine Tochter in unserer lokalen Grundschule mit 80% Schulanfängern
mit "Migrationshintergrund" (neueste Wortschöpfung aus Beamtenmund)
anmelden darf .... dann wird es wohl doch die Walddorfschule werden .... -
Ist ja geil. Der Moderator ist cool drauf. Aber mal im Ernst, ich würde gerne mal so einem Typen gegenüber stehen in solch einer Situation.
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich so einen Akzent schon höre, kommt mir die Galle hoch. Und wenn die dann noch so eine ******* labern ...
Ich wohn im Osten und aufm Dorf, hier gibts nicht viele Ausländer. Ich gehe aber mal davon aus, daß nur ein kleiner Teil der jungen türkischen Mitbürger so ist wie dieser Vogel.
-
Den scheiss kenne ich auch schon.
meiner meinung nach zeitverschwendung, wer will sich 12min so einen
müll anhören ?@mr grease
Nee, da ist keine Gefahr. Grundschule ist sehr in Ordnung
(neue Kultur, bzw. andere Ansichten kennen lernen), sogar
falls dein Kind auf die Hauptschule gehen sollte.
Richtig assig werden sie erst in den ersten Lehrjahren.
Aber generell hatten wir auf dem Gymi auch ziemliche Idioten, z.B.
wenn man einen Feuerlöscher(Pulver-) aus Spass abfeuert, es dann nie gewesen ist und die anderen es putzen lässt. -
Zitat
dann wird es wohl doch die Walddorfschule werden
kann ich dir Wärmstens empfehlen!!
Deine Kinder werden zwar am Anfang nicht so viel Stoffliches lernen, dafür aber das Mensch-sein viel mehr lernen. das gibt zwar in den Höheren klassen etwas weniger "Spielraum" für "leistungslöcher", aber ich kenne persönlich nur 2 leute in 3 jahren, die es nicht mit dem FH oder Abitur auf anhieb gepackt haben. Und nur 1 davon hats beim zweiten versuch nich gepackt ...Aso, zum Thread-thema:
ich habs mir nich Angehört, weil ich denke, das ich nich muss ... so als freier Bürger ...
Äh, also [Off topic Off]gruß,
Jan von der Waldorfschule Offenburg (Und jetzt keine Blöden kommentare. ich wär auch so, wenn ich auf der Staatenschule wäre )Höre gerade: Die Ärzte - Dinge von denen
-
... ich würde gerne mal so einem Typen gegenüber stehen in solch einer Situation ....
==> Bist gerne in den wilden Süden eingeladen, ich kann Dir diese Situation
leider ohne Probleme vermitteln .... ..... Du kannst Dir sogar die
Nationalität und Alter (alles ab 12 "haud dir glaich auf maul alder") aussuchen.... -
willsu mich verarschen, alda, dafür wirstu sterben mann.
was für ein p...., aber die gab es schon vor 12 Jahren auf der Hauptschule bzw. realschule, aber das wird ja immer schlimmer. Manchmal hat man den Eindruck ohne Bodyguards kann man nicht mehr auf die Straße, zumindest in manchen Vierteln. Und wenn Du so nem Typen evtl. den Parkplatz vor der Nase besetzt, dann haut der Dir gleich eins auf die F..., oder wenn du n paar minuten die perle von dem Kerl zu lang anguckst, dann hast Du gleich en blaues Auge.
jürgen
-
Zitat
Ich wohn im Osten und aufm Dorf, hier gibts nicht viele Ausländer. Ich gehe aber mal davon aus, daß nur ein kleiner Teil der jungen türkischen Mitbürger so ist wie dieser Vogel.
Klar, weil die ganzen Glatzen schon dafür sorgen, daß es keine Ausländer gibt....
zum Thema:
Leider kann ich hier im Büro das ganze nicht hören..
Aber als Mannheimer, höre ich kanakisch (das Wort ist nicht von mir! Es gibt sogar ein Übersetzungsbuch!) jeden Tag...Kleiner Tip:
Der größte Depp sitzt im Big-Brother Haus! weiss gar nicht wie er heisst, da nicht so der BIGBROTHER-Fan, aber das was ich gesehen habe reicht aus, um jegliches Klischee dieser Typen zu bestätigen! Einfach nur dumm!
Aber was wäre die Welt ohne solche Flachköppe?Allhopp, nice day,ide
-
Zitat von ide
Klar, weil die ganzen Glatzen schon dafür sorgen, daß es keine Ausländer gibt....
Das war nach der Wende besonders schlimm, jetzt hört und sieht man nur noch selten von denen. Was aber seit der Wende geblieben ist, daß sie die Asylantenheime ganz weit weg von der Stadt errichtet haben.Zitat von ideKleiner Tip:
Der größte Depp sitzt im Big-Brother Haus! weiss gar nicht wie er heisst, da nicht so der BIGBROTHER-Fan, aber das was ich gesehen habe reicht aus, um jegliches Klischee dieser Typen zu bestätigen! Einfach nur dumm!
Aber was wäre die Welt ohne solche Flachköppe?Ich hab irgendwie die Sendung gesehen, wo die ihn vorgestellt haben. Du wirst es nicht glauben, der Vogel fährt natürlich nen schwarzen 3er BMW.
-
Zitat
Du wirst es nicht glauben, der Vogel fährt natürlich nen schwarzen 3er BMW.
sag ich doch...Klischee!
Sage nur: 100% BMW frei!allhopp, ide
-
hallo,
ich find es echt lustig. wo wir uns drüber lustig machen, meinen die des tod ernst - dass ist ja das wirklich schlimme!
ich hab gestern a mal kurz BIG BROTHER geschaut, meint ihr Ali? (wie kann ein türke auch anders heißen??)
am 1.mai nach der osterweiterung wird es aber noch schlimmer in den grund- und hauptschulen.
bei uns gibts auch ein paar haupt und grundschulen in einem gebäude, und des ist scho heftig, vorallem in den assigegenden, die 1.klässerler von den 6 klässlern bedroht....aber etz lern ich lieber was, damit ich einmal nicht so lande..... :easmile:
ciaoiiii franca
-
kurze anmerkung: es gibt auch agressive inländer!
ZitatIch gehe aber mal davon aus, daß nur ein kleiner Teil der jungen türkischen Mitbürger so ist wie dieser Vogel.
genauso sehe ich das auch! -
Zitat
Ich gehe aber mal davon aus, daß nur ein kleiner Teil der jungen türkischen Mitbürger so ist wie dieser Vogel.
eben nicht.....eher umgekehrt...leider...zumindest in Gross-Städten.
und das mit den Inländern is auf jeden Fall auch richtig!!! Nur babbeln die net soo schlimm :eastgrin:
Übrigens: zu meiner Realschulzeit (´86 - ´89) war es auch schon heftig mit Schutzgeld (!!!) usw.... kein Witz!!! War aber auch ne üble Schule... (IGMH-Mannheim, für alle Mannemer...)
Allahopp, ide
-
So, habe mir das ganze gestern mal angehört:
Mein Gott ist der DOOF!!! puuuuh! HaAt der ne Schallplatte verschluckt?
Und der Moderator is´einfach geil: ICH WOHNE IM ELBENTAL....
w-i-e-g-e-i-l !!!!!!Oder: Ich hab´hier 2 Mädels am Start, komm doch vorbei, dann nehm´ich Dich auch noch her! SUPER!
Der Kollege is bestimmt geplatzt!!!
Mehr davon, bitte!!!
grüß, Ide
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!