Strangsicherungen

  • Von den Strangsicherungen hinter dem Luftfilter ist mir neulich ein Sicherungshalter zerbrochen. :scream: Keine Ahnung wie, aber da es die Sicherung für die Benzinpumpe betraf, wollte der Kleine nicht mehr. :(
    Kein Wunder ohne Sprit. :headshk:
    Der freundliche ADAC Mensch hat mir einen Sicherungshalter für Flachsicherungen reingebaut, so dass im Moment kein Handlungsbedarf besteht.
    Aber nun überlege ich ob es Sinn macht alle Strangsicherungen hinter dem LuFi in einem Sicherungskasten für Flachsicherungen zusammenzufassen, oder einfach wieder einen "originalen" Sicherungshalter einzubauen.

    Ich freue mich über Ideen und Anregungen.

    Gruß Tom

  • wäre das optimum...

    michael heinzelmann hat auf seiner hompage das glaub ich beschrieben ...

    mal googeln ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • bin auch dabei alle fliegenden sicherungen in den innenraum zu verlegen.

    Von Conrad elek. sicherungshalter 6fach und ordentliche Stecker besorgen.

    habe anstelle der "fliegenden",einen kunsstoff 8fach stecker-buchse und enien kleinen
    kabelbaum in den innenraum gelegt.
    Kabelquerschnitte beachten!!!

    mfg

    Daniel

  • Ich hab bei meinem Kleinen auch die fliegenden Sicherungen gegen Flachsicherungen ausgetauscht. Sicherungshalter von Conrad vorne hinter dem Luftfilter angebracht (wo die anderen Sicherungen eben auch waren). Ist ne saubere Sache und die Sicherungen bekommt man überall. Ich habe sogar Sicherungen drin, die im Defektfall leuchten (auch Conrad glaube ich). Ist eine feine Sache, da man nicht mehr suchen muß. Den anderen Sicherungkasten mit den vier Glassicherungen auf der rechten Seite habe ich ebenfalls gegen einen Flachsicherungskasten getauscht (auch an der gleichen Stelle). Ist eine etwas aufwendigere Bastelei, funktioniert aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!