Suche Mini Cabrio !

• Hy ich suche ein Mini Cabrio   :eek: ! Es sollte vom Mototr her Ok sein und von der Karosserie nicht unbedingt gerostet ! Ansonsten wäre es (egal) wie es aussieht da ich sowieso eins zum herrichten wollte ! Wäre schön wenn ihr euch meldet und es wäre schön wenn es ein Original Cabrio wäre und kein Umbau ! :scream:

Gruß Christian :D

E-Mail:
    grazy_red_bull@t-online.de

"RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

• Du bist ja gut drauf :D
    Das wird nicht einfach. Und wenn du ein verkäufliches Original Cabriolet findest, wirst du sicher nicht das Geld dafür ausgeben wollen, was verlangt wird.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich habe eins zu verkaufen bzw mein Dad hat eines zu verkaufen, wenn du interesse hast dann maile einfach mal an jandersch@t-online.de
    Das ist mein Freund, der kann dir dann die Daten und alles weitere sagen.

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!