Moin Leutz,
suche einen bestimmten Auspuff für meinen Mini.
Er hat 2 Endrohre die mittig unter dem Wagen hervor kommen, aber gut 40 cm von einander getrennt sind.Hat jemand eine idee wie der Heisst oder gar wo ich ihn bekomme?
Greetz screed
bestimmter Auspuff
-
-
was hast du denn für einen Mini?
-
Schau mal unter mengers.de Die haben soeinen.
**UPS: Füll mal dein Profil aus, nicht dass du nen BMW fährst und ich dir was falsches erzähle...**
-
müsste die gutmann anlage sein! soweit ich weiß hat http://www.minimotorsport.de die auch im angebot
-
natürlich fahr ich nen mini,sonst würd ich hier ja nicht posten.Baujahr 96 ist der gute.Danke für eure hilfsbereitschaft.
Übrigens keiner der beiden links funzt -
stimmt! funzt echt nicht. versuch es halt später nochmal. die seite ist öfter mal nicht zu erreichen. zumindest in letzter zeit
-
Hallo,
Minispeed hat so ein Teil (ohne TÜV) im Angebot:
http://www.minispeed.com/dindex.html
- Zubehör
-- Auspuffanlagen -
so, müsste doch die mengers anlage sein!
die seite heißt. http://www.mini-mengers.de
hier nochmal ein bild
aber, 359,00 € sind ein stolzer preis und meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. dann doch lieber eine rc40 -
Hy wollte nur sagen das ich die Anlage drunter hatte und enttäuscht war.
Leise, Leise und noch ruhiger.
Würde ich nicht nochmal holen.
Und zu teuer.
Gruß DirkDie Anlage ist zwar selten macht aber keinen Spaß.
-
hallo´le
bin auch auf der suche nach einem sportauspuff.
mir schwebt was von zwei rohren in der mitte vor.hat jemand erfahrung
mit der gutmann anlagedanke
-
Keine Erfahrung aber ich finde das Ding optisch besser als den entsprechenden Bastuck weil er nicht so gwaltig ist. Allerdings ist der Gutmann richtig teuer.
-
Ich kann nur Remus empfehlen! Mein Bekannter hat nen Bastuck, finde den Remus von der Optik sowie vom Sound her GEILER ;D Kann mal`n Bildchen reinstellen ( angebaut an meinen kleinen ) wenn du willst!
MfG
Alex
-
Remus ist top! Wenn man das Gas beim Mini voll durchdrückt (im unteren Drehzahlbereich) dann macht der schon ganz ordentlichen Klang... Remus ist allerdings bekannt dafür dass nach ein paar Jahren der Rost die Oberhand hat
Bastuck ist in Thema "Passgenauigkeit" aber überhaupt nicht zu emfehlen
-
Zitat von MC Alex
Ich kann nur Remus empfehlen! Mein Bekannter hat nen Bastuck, finde den Remus von der Optik sowie vom Sound her GEILER ;D Kann mal`n Bildchen reinstellen ( angebaut an meinen kleinen ) wenn du willst!
MfG
Alex
hi alex,
wenn du das mit dem bild machen könntest wär echt super.
wo liegt der remus preislich eigentlich und wo bekomme ich ihn her? -
Werde nachher paar bildchen machen und sie dann reinstellen, muss jetzt aber erstma zur schule und dann arbeiten . Bin so ab halb 5 zuhause und werd mit den bildern anfangen
-
dochn bisschen später geworden
So aber hier die Bildchen
Hmm... preislich
Habe den Mini mit der Anlage gekauft, schätze aber so zwischen 300-350 € neu. Den Auspuff kriegst du direkt bei Remus
und sonst einfach mal anrufen, sind sehr nett!
MfG Alex
-
danke alex
sieht echt stark aus
aber preislich ist die gutmann nicht so weit weg(349),und die ist aus edel-
stahl.
trotzdem noch mal danke für die bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!