Hi,
für alle, die sich unbedingt eine RAM-INDUCTION einbauen wollen,...
http://www.peter-burgess.com/flugelhorn.html
lasst es sein.....
(fand´s witzig...)
Grüße, ide
Hi,
für alle, die sich unbedingt eine RAM-INDUCTION einbauen wollen,...
http://www.peter-burgess.com/flugelhorn.html
lasst es sein.....
(fand´s witzig...)
Grüße, ide
ide, das ist geil , der absolute oberhammer, ich schneid in die Mini Motorhaube nachher n Loch Rein, schaff mir n Alphorn an, und dann gibs coolen Mini Alphorn sound! echt klasse das !!! :p :p :p :santa1:
... Tuning Kit für den Alpenglüher ?? :santa5: :eastgrin: :santa5:
*Brüüll!!!!!!!!!!* :eastgrin: Hihihihihihi!!!!!!!!!!!!!
Stellt euch mal die Augen des TÜV-Prüfers vor!!
ide, you made my day!!!
gruß,
Jan der sich grad total verrollt
Ja, der Alpenglüher!
Genau!
cu, ide :eastgrin:
ICH HAB DOCH GESAGT DASS DIE DINGER VERDAMMT SCHWER EINZUSTELLEN SIND
vorsicht ab 50 cm überhängender ladung muss ein rotes fahnerl oder nachts eine lampe angebracht werden
die waren sogar auf dem prüfstand damit
am coolsten sind aber die schnekken unterm spoiler
.. das Ding heißt nich RAM sondern RAMM Induction ... :santa1: :p
ide
you make my day, too
..."die waren sogar auf dem prüfstand damit..." und zwar bei der Bundes-
wehr, wegen dem Geschützrohr ..... :eastgrin: :eastgrin:
... weder Mensch noch Tier, Panzergrenadier ...
... "....Aber wenn man es andersrum durchs auto legen würde...."... war der
Clou nicht die quasi Aufladung, d.h. zunehmende Einströmgeschwindigkeit
bei zunehmender Geschwindigkeit ??....
Schön, daß dieses Thema Anklang findet!
Wie in dem bericht zu lesen, hatten die, nachdem sie das Orig. K&N-Paket eingebaut hatten, 5BHP weniger...nur der Sound war besser. DAnn hm se experementiert. Die Quintessenz des Beitrages von Peter Burgess sollte eigentlich lauten: Lasse die Finger weg vom Motor, die Ingenieure haben sich lange genug den Kopf darüber zerbrochen....
Wie langweilig, eigentlich...:D
Das war das Wort zum Mittwoch!
Gutnacht, ide
Kleiner Tip:
Schaut Euch mal die Seite genauer an....
Besonders Mr.T....aber auch Ihr anderen , natürlich!!! :o
jetzabba
*wechwerf*
ZitatLasse die Finger weg vom Motor, die Ingenieure haben sich lange genug den Kopf darüber zerbrochen....
...Oder RICHTIGEN Tuning-Inschenören in die Fingerchen geben, die wissen, was machbar und sinnvoll ist....
(zB. John Cooper Works Kit beim NM Cooper S -
der funktioniert und ist Standfest...Kostet aber auch...)
Aber selber dran rumbosseln is einfach nix.
Andi's Wort zum Donnerstag
aber ich hab ihn
@ MiniT
Sind die 4.6 Liter auch beim Mini durch Aufbohren zu realisieren?
Kleinschnell macht das doch bestimmt mit TÜV möglich :p :easmile:
klar kannste aufbohren wenn du auf wasserkanäle verzichten kannst (hubraum is wichtiger)
so´n luftfilter verchromt der aus der haube guckt wäre auch noch was feines
aber ich krieg ja noch nich mal den drehzahlmesser auf dem kotflügel eingetragen
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