Hebbie Börzdei Jürgen

• Hallo jürgen,

dann will ich nun mal den Reigen eröffnen, und Dir zu deinem heutigen Geburtstag recht herzlich Gratulieren. natürlich soll ich Dich auch von Antje grüßen und alles Liebe und Gute wünschen.
    Halt die Ohren steif, und bleib der Szene noch recht lange erhalten. ;)

Wir sehen uns nächstes Wochenende in Sonsbeck....

>>Troll<<

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• danke danke lieber troll, auch an Deine Frau! freu mich schon auf Sonsbeck!

Lieben Gruß an euch! (auch von meiner Frau)

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Bis sonsbeck sollte auch Dein Geschenk fertig sein, es trocknet gerade noch.... :)

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Hallo Jürgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön...

TROLL: was schenkt Ihr Jürgen denn? Ein Teil für den Mini??

• Würde keinen Sinn machen es hier zu posten, oder????

• Neee, is klar. Kannst mir ja ne pn schreiben.... :santa1:

• neugierig sei, wissen will!!! freu mich schon, hab ich das denn auch verdient? Man ihr seid SPITZENLIEB!

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,

nachtausgabe.de

• @ naboni, kommst denn auch zum 1. Tagestreffen der Mini Freunde NRW an der Dampfbierbrauerei in Essen am 16.05. ??? Troll und alle anderen sind natürlich auch eingeladen!

jürgen

nachtausgabe.de

• Von mir auch alles Gute! :)

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ich danke euch für die glückwünsche!!!

nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!