3. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2004

• Wie jedes Jahr findet auch dieses mal wieder am 1. Mai unsere nun 3. Mini 'a' tour statt.

Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch den Rheingau teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord vom letzten Jahr (35 Minis!) zu brechen.

Hier der Flyer mit nötigen infos:

Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.

Bilder und Infos von 2003 gibt es hier >>>

Wir freuen uns auf Euch! ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• isch hätt da ma a frach :) ..kommt jemand ausm forum zur ausfahrt???
    *neugier*

mfg
    mel, die auf jeden fall am start ist :)

• Wir fahren mit 5 Minis am 1.5. mit. Wir treffen uns um 11.30 vor der Römerhalle in Ober-Wöllstadt. (Ja, genau da wo der Teilemarkt immer stattfindet.) Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen.
    MINI-Boosters-Wetterau
    Hei-Jo Schrettinger

• Zitat von heijo45

Wir fahren mit 5 Minis am 1.5. mit.

prima heijo! wenn sich deine kollegen nicht separat auch schon angemldet haben, dann haben wir jetzt 30 angemeldete minis ;)

wer kommt noch?

Gruß Frank

• Man Man Man ich würde SOOOOO gerne mitfahren mit meinem Kleinen aber bis dahin wird er auf keinen Fall fertig sein!!! So ein Mist!! :madgo:

Mini vermissende Grüße!!!

• trotz des nicht wirklich gelungenen wetters am samstag, bedanken wir uns bei ca. 27 Minis (hat jmd die genaue zahl?) und natürlich fahrern/beifahrer -innen, für das kommen! für die wetterumstände wirklich eine ganze menge, wir hatten schon angst es kommt "gar keiner" ;)

besonderer dank geht an die leute aus RA, TBB und WW für die weite anreise, wir hoffen es hat sich für euch gelohnt (WW wo warst du auf einmal...? :rolleyes: )

ein paar bilder sind jetzt online auf http://www.mini-a-tour.de

@heijo
    habt ihr den weg nicht gefunden :confused:

Gruß Frank

• Hey

sorry wir mussten leider die Ausfahrt abbrechen, da meine Schreibenbremse zu heiß wurde und sich ein Gummistopfen aus dem Bodenblech verabschiedete und das Wasser in den Innenraum lief. Aber nächstes Jahr wird alles besser, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen.

mfg Dirk

• Fünf kleine Negerlein... Hallo Frank, es fing an damit, daß sich Ulf am Freitag beim TüV den Auspuff in der Bremsprüfanlage abgerissen hat, da waren`s nur noch vier, Holger wurde zum Dienst am Samstag eingeteilt, da waren´s nur noch drei. Nobby`s Frau mußte kurzfristig für eine Kollegin einspringen, da waren`s nur noch zwei. Als Werner dann am Samstag Morgen zwei Batterien leergeleiert hatte da war`s nur noch einer. Und der war ich. Tapfer bin ich bei strömendem Regen mit meinem Junior gestartet, wir kamen bis zum Bad Homburger Kreuz, da war der Verteiler endgültig voll Wasser. Runter von der AB und auf zwei Töpfen nach hause und den Verteiler getrocknet. Plastiktüte drübergezogen und gestartet... wie sie hören, hören sie nichts! Den ganzen Mist wider abgebaut und den Verteilerläufer, der sich listigerweise auf der Werkbank versteckt hatte, wieder eingebaut. Auf die Uhr geschaut, 13.30, unter die Dusche und dann auf die Couch. Und genau da habe ich dann meinen Frust ausgeschlafen. Nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt!!! Grüße aus dem Ölsumpf HeiJo

• servus heijo,
    na das nenne ich doch mal eine ordentliche pechsträhne ;)
    "entschuldigung" natürlich angenommen.... bis zum nächsten mal.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!