Fächer bei nem 1000er ?!

• Hi zusammen...

Sacht ma...Bringt en LCB bei nem 1000er wirklich wat mehr an Schub oder is dat nur "Gefühl" ?

Ich hätte gerne noch in dem ein wenig mehr Murres...Meine Freundin hat den 1300er irgendwie an sich gerissen ! ER IST NIEEEE DA !!!

cu
    CHris

• mit k&n kit, einlasskrümmer,nem guten lcb und rc 40 kommt ein bischen was, aber ein 1300er ist halt eher ein drehmomentstarker.das kann der 1000er so nicht.

gruß patrick

• also wir haben das seit knapp 4 Wochen drin, LCB, RC 40 offener K&N und ne neue Nadel (ABD) und ich muß sagen das bringt schon was, kommt nicht an nen 1300 er dran, klar, aber es bringt was und mach den kleinen noch spritziger und besser fahrbar!

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• da gibts doch das stage one kit. ist doch gar nicht mal so teuer. hole ich mir im sommer wahrscheinlich auch. kostet glaube 260 euro. der einbau müsste doch selber gehen oder!? selbst wenn man noch keine erfahrung hat oder!?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Stefan-Estate, hast recht, danke für die Korrektur!

Hätte wohl besser schreiben sollen das Tuning Paket von Kestel, denn das haben wir uns geholt!

uAwg: einbau des stage one kit von kestel ist selbst recht einfach machbar, es wäre aber zu empfehlen entweder eine grube oder eine hebebühne zu besitzen, und ein wenig schleifen mußt du an so dicken u-scheiben auch!

jürgen

P.S: wenn du hilfe brauchst, mail mich gern mal an!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• das mit dem Freeflow stimmt schon.
    Aber es gibt auch einen smallbore-LCB,
    der sollte auch auf 1000ern gehen (ich fahre mit
    meinem 1000er die ganze Zeit mit einem normalen LCB rum
    und es tut wirklich nicht besonders).
    ciao,
    Max

• das bei Kestel und auch allen anderen Mini-Teile Händlern angebotene "Komplett-Kit" (ich mag das Wort Stage-1 in diesem Zusammenhang nicht besonders) ist prima zu empfehlen.
    Vom Lieferanten her würde ich nicht unbedingt nach dem billigsten Preis schauen, sondern eher Wert auf eine kompetente Beratung und vor allem auf Qualität legen. Gerade bei Düsennadeln (z.B.) habe ich bei einigen "Günstig-Billig-Anbietern" schon unangenehme Überraschungen erlebt...

Gruss Stefan

• Prima Tipps !!!

Jetzt geb ich wieder Geld aus, verdammte Axt !
    Ich hab mir schon überlegt nen 1300er Motor zu kaufen, aber das ist mir einfach zu viel Akt ! Erst einbauen, dann Tüv etc....
    Ich brauch eigentlich nur den Krümmer und noch ne andere Nadel...

Wer ist denn der beste Händler ?

cu
    Chris

• Der beste Händler ist der dem DU am ehesten vertraust, den DU für am kompetentesten hälst, der ein DEINEN Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet und mit dem DU die besten Erfahrungen hast.

Wenn es DEN Händler gäbe, dann würde es nurmehr einen geben, meinst du nicht? Schau mal in der Händlerliste und schau welcher dir am besten gefällt.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!