Hallo an Alle,
hab wieder mal ein kleines Problem und zwar ist mein Auspuff dicht. Der Kat hat sich verabschiedet und dadurch hat sich der Auspuff verstopft, dass der Motor einfach ausgeht. Gibts da ne Möglichkeit, dass man das wieder sauber bekommt ???
Auspuff dicht
-
-
kat raus neuen rein fertig !
grund ist, das das Keramik element wahrscheinlich zerbröselt ist und nun die abgase nichtmehr durch lässt !
-
Der Kat ist neu, aber diese Keramikteilchen haben den Auspuff verstopft !!!! Krieg ich den irgendwie wieder frei ????
-
was für nen Auspuff hast du denn ?
original oder RC40 ? im prinzip mußt du ihn ausbauen und mit einem Flexibelen drahtgeflecht ( gibt es zum beispiel fürs KLo ! ) probieren das zeug rauszubekommen, da es sehr wahrscheinlich in den biegungen sitt wirst du es mit einer eisenstange nicht schaffen !
nächste möglichkeit wäre das rohr hochkant zu stellen und mit einem kleinem (mittlerem) hammer die verbindungsrohre abzuklopfen -
Hab den Orginalen. Wie meinst du das mit dem Drahtgeflecht, ich könnt das ja einfach mal an ne Stange Schweißdraht dranmachen und da drin rumwerkeln. Das werd ich morgen gleich mal probieren, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!