Nabenkappen

• Hi zusammen,

erstmal frohe Ostern!

Folgendes: ich hab die Serien Alus (4,5*12) und suche nun Nabenkappen dafür. Die Seriennabenkappen Klick sind mir für den Zweck zu teuer. Zumal sie einfach nur schlicht sind.
    deswegen die frage, ob die von revo Klick nicht auch passen würden. Die würden vom Design her gut zu meinem roten Mini passen und laut Katalog haben die den gleichen Durchmesser. 55mm. Wie werden die Nabenkappen überhaupt befestigt?

so long,

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• die werden einfach reingedrückt und wenn der durchmesser gleich ist werden die schon passen.

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• @ Kleiner: Ich hab kein Cooper, deswegen möchte ich nicht die mit den Lorberkranz, und mein Mini ist rot, da möchte ich nicht diese grünen dran haben. Wenn die Revo echt passen sollten(ich frag da nochmal bei minimotorsport nach) dann wär das schon schön.

Gruß, Lukas

• Kannst auch mal bei Kestel nachfragen, denn wenn ich mich recht erinnere, dann haben die die von mir gelinkten Kappen auch als Rohlinge, in die man dann selber jedes x-beliebige Emblem bis zu einem Durchmesser von ca 40mm einkleben kann

• hast du auch noch ein Preis dazu im kopf? klingt nämlich ein wenig aufwändig/kostspielig. und darum gehts ja gerade. das möglichst günstig zu halten. ist ja schließlich nur luxus so ne nabenkappe. oder erfüllt die auch ein technischen aspekt?

Gruß, Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!