das geht mir auf die Eier

• Also habe seit 4 Tagen ein Problem.Ich bekomme ca. 10-20Mails(pro Tag) von Irgendwelchen Adressen und alle sind sie mit einem Wurm versehen.
    Da ich ja einen guten Vierenschutz habe ist es ja kein Problem sie zu löschen aber es geht mir auf die Eier.

Weiß jemand Rat??????

MFG Rico

• http://www.keir.net

Ist ein guter SPAM-Filter für Windows, der "intelligent" ist und keine Listen verwendet sondern mit der Zeit dazulernt. Bin sehr zufrieden damit.

Ansonsten hab ich sämtliche Catch-All-Adressen gelöscht und Adressen über die ich viel Spam erhalten habe gelöscht. Jetzt kriege ich "nurnoch" ca. 5-10 Spammails am Tag. Das ist im Gegensatz zu früheren 20 Mails erheblich besser geworden.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Der Mozilla Mailer hat nen integrierten Spam Filter, der is besser als der von gmx (wo bei mir auch gerne ebay infos drin landeten) der lernt auch mit der Zeit dazu, wie der, den Curana erwähnte, aber er verschiebt sämtlichen Spam in einen Ordner und wenn dir lanweilig is, kannste nochmal kurz absender und titel durchgucken...
    Ganz nebenbei haste mitm Mozilla Mailer n schönes Mailprogramm :D

Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!