Es gibt einen Grund,...

• ...warum man den Mini VERSCHROTTEN sollte. Nämlich immer dann, wenn eine Beziehung dafür in die Brüche geht. So ne *******!
    Frauen mögen es nicht wenn man abends über die Erlebnisse, die man mit dem Mini hatte, berrichtet und somit die anderen Dinge in einer Beziehung vernachlässigt. Das schlimme daran ist, dass man diese Veränderung fast gar nicht bemerkt.

schönen tag noch!

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Jaja, solche verständnislosen Frauen gibt es viele....

Ich bin momentan auch bis ca 1 Uhr Nachts am Mini beschäftigt. Da gab es auch schon einige Diskussionen und nachfragen, ob da vielleicht eine andere hintersteckt.

Da gibts eigentlich nur eins...

KAUF IHR EINEN MINI

• oder besser: such dir eine, die schon einen mini hat und selber wahnsinnig ist ;)

ich habe da einschlägige erfahrung: sie wird sehr, sehr ZORNIG, wenn man ihr ein anderes auto andrehen will!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich denke mal das es sehr schwierig war, weil ich den Mini (also auch mein ersten) mitten in der Beziehung bekommen hab. und ihn noch nicht von anfang an hatte. und es ist ja zwangsläufig so, das ,man sich mehr um nen Mini kümmer, als um nen blöden zweitwagen, opel kadett von mutti der davor vorhanden war. aber gut, da muss ich jetzt durch. wenn man drüber weg ist, findet man hoffentlich eine, die vielleicht auch mini fährt.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von Fips

oder besser: such dir eine, die schon einen mini hat und selber wahnsinnig ist ;)

:D ...
    ich hätte da absolut kein problem mit wenn mein freund ein mini hätte! und ich hab auch kein problem damit,wenn er abends heim kommen würde und mir davon die ohren zusülzt weil mich das ja auch interessiert!
    deshalb denke ich das das so ganz gut passen würde,is doch auch schön wenn man die gleichen interessen hat..
    also single-mini-männer *ggg* ..

mel ;)

• Zitat von Asphalt

hey hallo!

Wie alt bist du den?? :D :D

ich bin 23,mitten in der blüte des alterns :eastgrin:

• hmmm....
    ich habe über die Jahre eher die Erfahrung gemacht, dass meine "bessere(n) Hälfte(n)" es besser fanden, wenn ich am Mini schraube, als mein Geld "in die Kneipe" zu tragen. Ausserdem wüssten sie wo ich stecke...... (also auch kein Eifersuchtsfaktor).

Bei dem hier angesprochenen Fall hilft - schon wegen des noch jugendlichen Alters - am ehesten, die Freundin für den Mini zu begeistern. Lass sie mal damit fahren (damit sie die Vorteile des Mini's - vor allem in der Stadt - zu schätzen lernt), binde sie in Dein Hobby ein, besuche mit ihr mal einen Mini-Stammtisch und/oder ein Treffen.

Gruss Stefan

• ok - mein temporärer, schwarzer stadtfloh und "ihr" kleiner wi-lb :)

wenigstens ein mini...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich hatte auch schon viele freundinen und viele autos (nuss nich immer mini sein) in dem fall gehts nämlich den golf opel oder käferfahrern nicht anders
    auch wenn es nix mit dem auto zu tuhn hatt dann is es ein anderes hobby was einen soooooooooo sehr begeistert das die "bessere hälfte" sich im stich gelassen fühlt

alles was man mit vollem intuisassmuss (das wort muss hier rein obwohl ich nich weiss wie man es schreibt) :D ausübt wird einer anderen person das gefühl der 2rangigkeit geben und wenn es nur aus einer dummen reaktion heraus der tropfen is der noch fehlte
    es gibt sogar frauen die es nicht mögen wenn du dich zu viel um sie kümmerst dann heisst es irgendwann "der is mir zu anhänglich"
    du kannst also machen was du willst irgendwas is immer falsch

das einzig richtige was du tun kannst : verate dich nich selber mach was dir spass und freude macht ,bleib wie du bist dann machst du´s richtig

wenn du deinen spass hast und sie dich verlässt ................. dann wars nicht die richtige ;)

• Bei mir war es vor kurzem Ähnlich, aber ich bin einfach der Meinung wenn sie dich liebt, dann aktzeptiert sie dein Hobby und wenn du sie liebst, dann bist du in gleichem Maße bereit deines etwas zurückzuschrauben und ihre Hobbys zu akzeptieren.

So stelle ich mir zumindest meine Traumfrau vor, denn krampfhaft nach ner Minifahrerin mit Schrauberambitionen zu suchen, das hab ich schon aufgegeben. Entweder finde ich sie irgendwann zufällig oder eben nicht, aber krampfhaftes Suchen führt zu nix.

Es lebe die Unabhängigkeit!!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ... wenn ich doch bloß an ihrem Mini schrauben würde...
    aber irgendwie kommt mir da immer ein Jeep dazwischen ;)

>Vik<

"Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com

1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration

1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!