minifreunde im raum nürnberg

• hallo,
    bin seit einer woche stolzer mini besitzer.
    bin jetzt auf der suche nach gleichgesinnten, hab auf einigen seiten was von
    miniclubs in hoechstadt und nürnberg gelesen. würd mich freuen wenn sich auf diesem weg jemand melden würde.

mfg

schorsch

• Hallo,

schreib doch mal was zu deinem Mini. Dein Mitgliedsname lässt irgendwie darauf schliessen, dass du den BMW Mini hast. Wenn dies der Fall ist, solltest du besser bei Mini2IG oder bei den MINICS vorbei schauen

• hallo,

ne von dem neuen halt ich net so viel.
    mir hat der orginale schon immer gefallen, jetzt hab ich endlich einen.
    gruß
    new-mini

• new-mini: Ich bin aus Neumarkt falls dir das was sagt und ich kenne noch welche aus Nürnberg. Miniblech alias Franca ist aus Nürnberg und die CrazyMini's haben ihre "Wurzeln" in Nürnberg, allerdings wandern die eher richtung Würzburg mittlerweile.

Kannst dich ja mal melden. Sagt dir Allersberg was? Da bin ich auch öfters, bzw. fast ständig :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Was Curana meint heisst nicht Allersberg, sondern Polsdorf ;-))

Dort gibts die Psychotic Mini Drivers!

Schau mal auf Mikes Homepage: http://www.psychotic-mini-drivers.de.vu/

OK, mit dem Updaten hat er es nicht so, aber er ist ja auch meistens mit
    Curanas Getriebe beschäftigt ;-))

Gruß Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• So, jetzt hab ich deinen Nick auch :D

Wann bist du mal wieder draußen? Nicht immer das Getriebe ;) Gestern war es...lassen wir das :p

Allersberg ist aber bissl größer und Polsdorf steht nicht auf den Autobahnschildern...naja, wie dem auch sei.
    Wenn ich Glück habe läuft der Mini diese Woche wieder *freu*

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!