einen flottenfahrstreifen? wat ist dat dan? fals das das selbe ist wie ein flotter Fahrstiel = warum bin doch ganz brav immer in reihe und glied gefahren, so wie die Männer in Uniform das immer von einem verlangen!
Ich habe da aber jemanden gesehen der eine Straße abspert ob wohl besagte Männer grade um die ecke fahren! Muttig Muttig!
Mini-Treffen Wuppertal 24-04-2004
-
-
Silke nein du bist klasse in Reih und Glied gefahren.
Wie du selber sagtes fährst du einen 1000er.
Gib immer alles , jede Kurve gehört dir und lass dich nicht ärgern.
Ich war nur sehr überrascht wie du an mir 2 x vorbei gedonnerst bist.
Ich merkte nur wie mein Burner nach rechts ging und mein Sohn fragte was war das denn.
Ich sagte das war die Silke aus Krefeld, das ist halt Frauenpower im Mini.Gruß Dirk
-
Danke für das Kompliment und ich gib es auch weiter an Hefti den er muste ja mal wieder zeigen das ein 1000er Mini der bessere Mini ist!
-
Lustig war's! Aber warum ihr alle einen Sonnenbrand habt, ist mir schleierhaft. Ich habe ja eigentlich eine richtige Alabasterhaut, aber ich merke nichts!
Und für die, die mal bei uns vorbeischauen wollen: Stammtisch-Termine gibt's in unserem Terminkalender (unter http://www.ministrolche.de), und alle anderen Termine sind dort auch eingetragen.
Liebe Grüße
Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!