Mittelkonsole (Armlehne) aus Wurzelholz

  • Find ich ja superspannend! :D Hat jemand ein (oder mehrere) Photo(s) wie sowas eingebaut aussieht?

  • der einbau könnte beim mpi schwierig werden , ich habs mal versucht und binn mit den gurtpeitschen in argen konflikt geraten :rolleyes: wir haben es dann sein lassen ........................ wir wollten dazu mal andere gurtpeitschen liefern oder die konsole für mpi´s umbauen aber anhand der geringen nachfrage haben wir es sein lassen

  • Ich würde mich für ne günstige alternative interessieren. oder anregungen wie man's am besten selber baut(mit bild vielleicht :) ) Denn ich find das super entspannen, zumal der Türgriff (innen) schon für mein linken arm herhalten muss. genau die richtige höhe.
    Bei dem Wurzelholzdingen würde mich interessieren, wo da das Radio rein kommt. ob da auch cb-funk rein passt, wegen dem herrausragenden stecker fürs mikro sehe ich da probleme.


    Gruß, uAwg

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • die lehne kanst du aufklappen dann wird das radio von oben reingeschoben (norm radio schacht) deckel zu und nix sieht man (weiss nich ob es gut is für cd radios) funkgarät weiss ich nich noch nie ausprobiert


    selber machen is bestimmt nicht schwer ,is ja nur ein kasten mit deckel

  • Kann mir vielleicht jemand mal beschreiben wie die Armlehne befestigt ist? Spontan wäre meiner Meinung nach ein Blech was man auf beiden Seiten mit der Schraube der Gurtpeitsche befestigt am besten. Oder müssen neue Löcher gebohrt werden? das Will ich eigentlich vermeiden.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • hhmm, auf die schnelle nicht den button für "bearbeiten" gefunden. muss ich nochmal nach schauen. :)
    Aber ich hab da grad ne tolle idee: diese Armlehne...


    [edit]
    argh, die ganze seite. aber ihr wisst schon welche gemeint ist.
    und da hab ich auch den "bearbeiten"-button gefunden. der war vorher nicht da. naja egal...
    [/edit]


    ...mit einer Mittelkonsole verbinden. Also selber bauen und gleich die Seitenbretter in einem durchziehen. Da das ein wenig größeren Aufwand mit sich bringt, werde ich das frühestens nachm Abi realisieren. Falls jetzt jemand Bilder in näherer Zukunft erwartet ;) Bis dahin werde ich auch nochmal die zahlreichen Threads zu diesem Thema hier im Forum durcharbeiten.
    trotzdem würde mich die befestigung der wurzelholz mittelarmlehne immer noch interessieren.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!