Wie kommt der blaue Mini zu mir?

• Hi Ihr inder Zentrale,

hab gerade frestgestellt, dass ein blauer Mini bei mir als Logo angezeigt wird und hab keine Ahnung wie der dahin gekommen ist.

Hat das was mit dem Update zu tun ? Hatte früher den cooper Schriftzug. Ist ja nicht tragisch, interessiert mich aber dennoch.

Gruss Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Im Zuge des Updates haben wir die alten Benutzerbilder, die von den Anfängen des Forums von einigen Usern stammten (war damals eine kompett andere Software) rausgeschmissen und über 50 neue Userbilder zur Verfügung gestellt für User, die kein eigenes hochladen wollen/können.
    Warscheinlich hat dein jetztiges Bild die gleiche Bezeichnung und wurde somit einfach "getauscht.
    Dein Userbild kannst Du im "Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern" ändern, entweder ein zur Verfügung gestelltes wählen oder ein eigenes von deinem Computer hochladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!