Was kosten die dinger neu?
Klarglasblinker W&P
-
-
halte ich für überteuert!
wer die in D zur Zeit aber anbietet kann ich nicht sagen, mußte selbst mal suchen
Achtung, sieht auch so aus als wenn die keine E-Nummer haben, also kein TÜV
Gruß Peter -
Ich habe die Dinger letzte Woche für jemanden aus England mitgebracht.
Neu, mit Glas (nicht Kunstoff), von Lucas mit E Nummer haben sie umgerechnet knapp 34€ gekostet.
Auf der Techno Classica habe ich die auch gesehen, kosteten je nach Glas (Glas/Kunstoff, Mit/ohne E-Nummer) zws 30 und 45€Ich würd die nicht kaufen, allerdings sind die bei deutschen Händlern auch wieder etwas teurer. Und ob die nun wirklich von WP sind......
Ben
-
9,70 Euro Versand? Krass...wusste nicht dass die Post so teuer geworden ist oder schicken die die Lichter per Spedition?
-
was ist denn an den dingern besser als an den 'normalen' blinkern mit chromrand? 45,00 Eur weil sie flacher sind?
-
Mosche,
habe mir gerade diese Blinker gekauft.....Incl. Birnchen habe ich 20 Euronen das Stck. bezahlt....Kosten aber normalerweise mehr! Glaube um die 25,- Stck!
Sind aus GLAS und haben Standlichtfunktion.
Gibt es übrigens auch bei LIMORA..man muss bei AUSTIN HEALEY suchen...davon sind se nämlisch aaaaa! :pZusammen mit dem MK1-Grill sieht das echt lecker aus! WATCH OUT for my CHELSEA2004 :eastgrin: :eastgrin: !!!
Gruß, Ide
-
das wollte ich auch gerade schreiben !
Es sind an sich keine Blinker sondern Standlichter anderer alter Engländer !!!!!! aber wohl leider auch nur schlechte Nachbauten original waren sie runder( gewölbter) !!!!!!!!
Der Preis ist wirklich ziemlich hoch ! -
und die 9,70 € versand kommen daher, das der die dinger in vergoldeter Luftpolsterfolie einpackt um die zu verschicken, und es kommt noch n schoko osterhase da rein! und der osterhasi versteckt die dann im Garten bei Dir!
jürgen
der sich das nicht verkneifen konnte! :-)))))))))))))))) -
ich glaub der kennt keine Preise jenseits von 30 € bzw. 35 € schaut doch mal einfach hier:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&sort=3&rows=50
ich glaub ich dreh ab!
jürgen
P. S. doch, grad gesehen ein Teil für 10 € und ein sogar für 1 €!
-
-
es geht nicht um die eckigen an der seite sondernum die runden unter den scheinwerfern. :p
p.s. runde blinker mit chromrand für alle minis (und nicht nur die alten):
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=CHM13W :eastgrin: -
Weiß ich, hab das Thema ja schließlich erstellt! :p
Wollte die trotzdem mal hier mit präsentieren und nich wieder neues Thema erstellen :eastwink:
Mfg
Alex, der allen ein frohes Osterfest wünscht :santa5: ähhh.... :eastgrin:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!