ich habe mir jetzt die mühe gemacht und alle beiträge zu diesem thema zu lesen.
eigentlich zeitverschwendung, aber wenn ich schon meinen senf dazu geben will, dann sollte ich den ganzen zusammenhang wissen, dachte ich.
zu allen beteiligten dieses artikels, verfasser und befasser möchte ich sagen:
ihr habt euch irgendwie benommen, wie zu früheren zeiten die cb-funker in meiner gegend. statt den jungen zu ignorieren, welcher euch
A) ...nicht respektiert und/oder
B) ...eifersüchtig auf euch ist.
zu den admins des boardes:
hättet ihr nicht endlich mal stellung genommen zu dem ganzen spuk hier, hättet ihr bei mir einiges an respekt und glaubwürdigkeit eingebüsst.
in anderen foren wird man schneller gekickt oder geblacklistet.
schon 1984 gelesen von george orwell ??
es geht mir nicht um das "big brother is watching you" sondern um die möglichkeit die vergangenheit so zu verändern als ob sie schon immer so gewesen wäre.
sprich:
eine möglichkeit wäre also kollege "jan speed" einfach zu löschen oder sperren, und die artikel und folgen ebenso.
sperren, falls es das vBulletin ermöglicht, halte ich hierbei für angemessen, da hier nicht die vergangenheit geleugnet wird.
zu veitsWorld:
hoffe du nimmst mir die anspielung auf deinen nic nicht krumm
zu jan:
sorry jan, bist vielleicht einfach nur ein noch zu junger mensch und scheisse hab ich auch schon gebaut. aber ich bin sauer auf dich, den du hast mein vertrauen in die menscheit wieder etwas erschüttert. ok, war kein wirklich grossartiges vergehen wie mord und du hast ja auch niemandem den mini geklaut (fast gleichzustellen).
in gewisser weise hast du einerseits einige leute dadurch dazugebracht medienberichte wieder skeptischer aufzunehmen, diesen damit auch einen gefallen gemacht.
ich aber, will nicht skeptisch sein müssen, ich möchte personen vertrauen können. darauf basiert die soziale gemeinschaft. und deswegen finde ich diese aktion von dir nicht nützlich.
wenn du vertrauen wieder herstellen willst, trage deine volle adresse in dein profil ein, oder sende sie wenigstens an die admins.
vielleicht reicht denen auch deine telefonnummer um mal persönlich mit dir zu reden.
ich persönlich hätte in deinem alter aber nach so einer aktion nicht das vertrauen, das alle welche das forum lesen und sich geärgert haben rational handeln.
falls es dir mit dem forum ernst sein sollte, bittest DU vielleicht die admins deine einträge zu löschen um dich dann in einigen monaten wieder zu melden.
ich persönlich bin aber nicht davon überzeugt, denn wie gesagt, habe ich früher auch hinundwieder scheisse gebaut, und evtl. ist das hier für dich eine freizeitbeschäftigung.
ausserdem ziehst du die aufmerksamkeit auf dich, was dich etwas macht verspüren lässt. wahrscheilich hattest du zuwenig selbstvertrauen oder so um normal mit den leuten zu kommunizieren welche schon mini oder überhaupt auto fahren dürfen. aber das sei dir verziehen, fehler hat jeder.
ich für meinen teil werde, falls dieser spuk andauern sollte, dir nicht antworten, und mich fragen ob das forum aus erwachsenen gebildeten menschen besteht. ich möchte mir nicht von dummen leuten ratschläge geben lassen.