Hallo, da wir ja in Deutschland dazu neigen, alles in Vereine oder andere organisierte strukturen zu verpacken würde mich mal interessieren wie IHR hier im Forum dazu steht.
In den letzten Tagen verstehe ich die Welt nicht mehr, denn da soll es doch Vorsitzende von Clubs geben, die sich in das persönliche Leben ihrer Clubangehörigen einmischen.
Was mich nun interessiert ist, wie weit sollte ein (MINI)- Clubvorstand in das Leben der Mitglieder eingreifen, und darf ich als gewählter Vorstand meine Mitglieder rauswerfen OHNE den Rest des Clubs angehört zu haben????
Zum Glück sind das alles Sachen, die beim Mini Team Düsseldorf (unserem Club) nicht vorkommen, das dort der gewälte Vorstand nur dazu da ist den Papierkram und die PR Arbeit zu leisten. Der Rest wird von den Mitgliedern selbst erledigt. Aber wie weit darf die Arbeit der Vorstände gehen? Wie stark dürfen die Vorstände gehen,wo hört der Spaß auf????
Sagt mir mal bitte Eure Meinung, denn es interessiert mich (und auch bestimmt andere) sehr.
Troll