Sattler im Raum Stuttgart

• Hallo,

ich suche einen guten (und günstigen!) Sattler im Raum Stuttgart für ein Mini Cabrio Verdeck .....

Wer hat gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht ????

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Branchenbuch: KHM in Esslingen, oder Bommler ebenfalls in Esslingen, alles andere als billig, sondern gut!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Die Sattlerei Möhn in Dettingen/Erms (bei Bad Urach) kann ich auch empfehlen. Zwar auch nicht wirklich billig, aber auf jedenfall preiswert ! (Die Frau vom Chef fährt/fuhr nen Silverbullet, machte den Laden irgendwie sympathisch :D) Hatte meinen Fahrersitz dort und bin sehr zufrieden. Du musst halt sehen, dass die Arbeitsstunde bei Handwerkern in dieser Branche mittlerweile nicht selten um 50€ kostet.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ja da war ich :headshk:

O-Ton: Mit so was kommt man im Winter

und wann man denn was machen könnte ?? O-Ton: sag ich ja , im Herbst / Winter

ja ne is klar ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Härtel?? Eurotop Cabrioverdecke in Nürtingen hinterm Landratsamt macht doch auch verdecke, hab da einige andere händler getroffen, die zu ihm gehen wenn sie was Fremdfertigen lassen, er hat selbst schöne alte autos, einen mini jedoch nicht... doch einen BMW-Mini, naja zumindest war er zu mir immer nett auch wenn ich nie bei ihm was fertigen ließ.

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!