Hilfe, was´n das schon wieder ??

• Hi,
    mein MINI stand jetzt ca. zwei Wochen. Wollte ebn mal ´ne Rund drehen - kann ich doch wirklich das Kupplungspedal kein bißchen treten, habe dann noch ein wenig fester getreten, doch dann gibt das Pedal selbst nach, vebiegt sich also..... :crying: Kupplungspedal klemmt also vollends !

Nehmerzylinder? Geberzylinder?

surfblue,Leder heritage horizonblue,einst.Negativ-Kit vorne und hinten,einst.Zugstreben,HiLo,Spax,gelochte Bremsscheiben,Bastuck DTM,K&N 57i,DGH-ECU-Optimierung,CD-C,13"Minilite

• Ich sollte mal vorherige Threads durchschauen, da steht ja schon einiges dazu... Kann mir trozdem mal etwas detaillierter eine ERSTE HILFE geben ?

surfblue,Leder heritage horizonblue,einst.Negativ-Kit vorne und hinten,einst.Zugstreben,HiLo,Spax,gelochte Bremsscheiben,Bastuck DTM,K&N 57i,DGH-ECU-Optimierung,CD-C,13"Minilite

• Die Mechanik der Kupplung dann auch immer schön einfetten, dann passiert sowas nie wieder. Ist zwar alles etwas eng beim Mpi, aber wenn du das Steuergerät ausbaust solltest du da ran kommen. (bevor du den Stecker vom Steuergerät abziehst die Batterie abklemmen!)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von lizkin

Hallo schubbelmann,

passiert ab an bei minis die lange gestanden haben, das das ding festrostet...
    hatte ich auch schon mal, mit ein wenig wd40 und geduld sollte das wieder funzen.

gruß lizkin

Waaaas??? :eek: Nach 2 Wochen Standzeit kann das alles festrosten? :eek: Da nehm ich den Kleine lieber mit in den Flieger, als Handgepäck, :D wenn ich Ostern in Urlaub fliege,... ;)

• Danke Euch allen - funzt wieder !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!