Techno-Classica-Essen 03.04

• .. ich habe gehört das man als "CLUB" nur die Nebenkosten tragen muß und keine Standgebühr zahlt... ich weiß jedoch nicht ob das so 100% stimmt :confused:

• Zitat von JüNaMi

....vor allem der allerletzte je gebaute Mini in schwarz!!!!

meinst du den dgh mpi auf dem bmw stand?

der letzte gebaute mini war das sondermodell "classic cooper sport" in rot/silber ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• genau frank, den schwarzen meinte ich. Hm. dann wäre die beschriftung auf dem ständer der dabeistand ja falsch gewesen!?

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ich denke hier kommt es aufs Detail an.

Der letzte schwarze............

Der letzte überhaupt ist rot.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

Ich denke hier kommt es aufs Detail an.

Der letzte schwarze............

Der letzte überhaupt ist rot.....

ja das kann natürlich sein.... aber ob man das glauben soll? ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• hallo,
    entschuldigt bitte die besch.... Quali der Pic´s, aber auf meinem PC sahen sie noch recht gut aus bevor ich sie bearbeitet habe. Ich versteh das ganze auch nicht.
    Bezüglich der bitten um e-mail zusendung der Bilder muß ich mir was einfallen lassen, denn mein Freemailprovider unterstützt leider keine weitersendung von jpg Anhängen. wer mir sagen kann wie ich das problem lösen kann ist mit seinen Ratschlägen herzlich Willkommen bei uns.....

Jo

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!