Die Preise für Automobile sind ja wahnsinnig explodiert.
Was meint Ihr zu dieser Marktsituation ?
Techno-Classica-Essen 03.04
-
-
Zitat von TROLL
@ Holger: Der Moke ist schlichtweg ne Granate, wieviel bhp der wohl hat?????138bhp.
Holger ist in diesem Forum nicht vertreten, aber bei Fragen zum Moke kann ja vielleicht der Besitzer was sagen...
Zitat von PORSCHEKILLER
Die Preise für Automobile sind ja wahnsinnig explodiert.
Was meint Ihr zu dieser Marktsituation ?Leider haben die Verkäufer schon bei der Währungs umstellung nur das Vorzeichen geändert....
Teilweise ist es aber wohl auch Taktik, um die Preise künstlich nach oben zu treiben...
Bodo
-
die Preise waren übel ich bin froh das ich nichts kaufen wollte, da hat jemand einen 89 Mini für ich weiß nicht mehr 6 oder 8 tausend € gekauft. einer hat eine Cobra für 48Tausend verkaufen wollen, die war BJ88 Fiberglaß karosse, er hat sie für 30 tausend Gekauft, gut die hat mich eh nicht interessiert ich wollte nur die Fiberglaßqualität sehen.
Gruß bernhard
-
@meister mini: meinst du den schwarzen Mayfair? der ist für 6.900 € gem. Preisschild weggegangen. Den hab ich vorher schon bei dem Händler in Köln gesehen, hatte vorne zwar ledersitze, aber die Rücksitzbank hatte man nur mit so nem lederüberwurf versehen, ziemlich "billig".
Zu den explodierten Preisen fällt mir nix mehr ein, schräg gegenüber von dem Stand von A. Hohls war n anderer Händler der hatte nen grünen Pick up da stehen, der hatte in den Stehblechen hinten unter der Ladefläche am Boden (Falz überm Bodenblech) Rostlöcher die waren so groß da konnte man den Zeigefinger gemütlich reinstecken, und die wollten für dat ding auch schon 6.900 € haben. Da fällt mir nur zu ein.
jürgen
-
@ Bodo Sorry, wußte nicht wer der Owner war, hatte mich nur mit Holger über dieses Gerät unterhalten. Welche Serie wollt Ihr damit bestreiten? Lt. Holger basiert dieser Moke auf originalem Vorbild, stimmt das, und wenn ja, gibt es vom Original noch ein paar Racephotos online?
Zu den Preisen fällt mir fast nix mehr ein. Es gibt nur wenige fahrzeuge, bei denen die preise nicht überzogen waren. Einer davon war ein Morris Minor Woody, der für 12.500€ angeboten wurde. Da muß man doch sagen, das es eines der wenigen sauberen Angebote war. Jürgen und Nadine haben jetzt noch tränen in den Augen, und ich bezweifele, das die beiden gut geschlafen haben.....:eastwink: :eastwink: :eastwink:
troll
-
na ja, gut geschlafen schon, aber das ganze netz durchsucht nach Woody infos!!!! Werden wohl demnächst mal nach Aachen fahren müssen, wo der Woody steht. Mal sehen, was dann passiert!
jürgen
-
so,anbei mal die ersten pic´s von der TC.
-
und noch zwei feine autos.....
-
du bist fies, troll, weißt du das?!
-
lese ich da moke01.jpg? :eastwink:
*vorfreu-aufAnhangwart* :eastgrin:gogogo mods! :easmile:
-
speziell für Jürgen und Nadine.... :eastwink:
-
allahopp mods, wenn er uns schon ärgert, dann will ichs auch endlich sehen, und die anderen sollten auch wissen worums geht!
jürgen
der schon jetzt artig danke fürs freischalten sagt!
-
und noch 2 feine Autos der Gattung haben wollen.....
-
mit diesen beiden bildern beende ich für heute meine hochlade-orgie..... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
-
Hallo Modis, werden die Pic´s noch freigeschaltet?
-
sind ja eigentlich schöne bilder, aber hattest Du wasser auf der Linse oder was war los???
-
wohl zu stark überarbeitet das sie in den anhang passen. schade.
-
eigentlich hatte ich ja keine lust mehr , denn ich musste am wochende echt (asnahmsweise ) hart arbeiten und hatte dann am samstag nachmittag keine lust mehr auf minis oder gewühle in der messe essen nach einem telefonat am samstag abend mit klaus (hellspawn) hatten wir uns dann aber doch kurtzfristig umentschieden und sind am sonntag zur messe gefahren
TOLL WARS echt schöne minis da überhaubt kein gedrängel und nette leute getroffen war echt nett
wir haben bei einem klubstand ,der echt schön gemacht war, sogar ein rätselspiel mitgemacht und nen apfel gewonnen (danke auch für den kaffe)auch ich hab ein paar fotos gemacht wenn die entwickelt sind werden diese auf der ministrolche homepage veröffentlicht
frage: warum waren eigentlich sooooooooooo wenig miniklubs da hatt keiner mehr lust einen klubstand zu machen ?????? platz genug wäre ja noch vohanden gewesen
an alle die dort ausgestellt haben : war echt schik
-
..war echt überrascht,
das die Messe am Sonntag garnicht so überlaufen war wie ich dachte und auch von mir erst mal ein Lob an alle die sich aufgerafft haben und unseren
kleinen Freund so schön auf dieser Messe präsentiert haben!!!Das war echt ein schöner Tag auf der Messe Essen!
-
Zitat von mini T.
frage: warum waren eigentlich sooooooooooo wenig miniklubs da hatt keiner mehr lust einen klubstand zu machen ?????? platz genug wäre ja noch vohanden gewesenich glaub das liegt eher nicht am keine lust haben, sondern an der Kohle die man an die Messe Essen zahlen muß bzw. müßte um die Minis da auszustellen. Das wollte sich wohl keiner antun!
Aber schön war sie auf jeden Fall die TC auch die Minis in der Halle bei der MArke mit den drei Buchstaben waren traumhaft schön vor allem der allerletzte je gebaute Mini in schwarz!!!!
jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!