Techno-Classica-Essen 03.04

• Hallo, wer von Euch ist am Samstag in Essen auf der TECNO-CLASSICA in Essen?
    Vielleicht kann man sich ja dann dort man gemeinsam treffen und einen gemeinsamen Rundgang starten.....
    Oder Benzin quatschen, oder, oder, oder.... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

Gruß

TROLL

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Hi Troll,

also Nadine und ich sind am Samstag auf jeden Fall auf der TC!!!

Gruß

Jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ich geh auch am Samstag zur TC, muss dort etwas für meinen Mini abholen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hmmm...
    Eigentlich wollt ich ja heut zur TC gefahren sein, aber da is mir was dazwischen gekommen.

Dann werd ich wohl auch am Samstag Ri Essen düsen. :cool:

Gibts denn irgendwelche Erkennungszeichen, dass ich euch auch sehe?

Grüne Ohren oder so? :easmile:

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Bisher is noch kein Treffpunkt abgemacht worden.
    Ok, wo und wann sollen wir uns treffen? Vorschläge bitte......
    Haupteingang is schlecht, da ich über Presseeingang einlaufen werde...

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Tja, sag mal was! Ich weiß zwar den HE aber, den PRE weiß ich nicht. Evtl. Eingang von Halle 1??? Hab ja deine Handy Nr. dann können wir uns kurzschließen! Hat Jabberwocky die auch, oder gibt er sie vielleicht raus, dann wär das einfacher!

Wie Spät bzw. früh denn eigentlich?!

jürgen
    der sich riesig auf die TC freut!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,

nachtausgabe.de

• und mir bei Hohls was mitbringen kann .....

ist nicht schwer.. zwei Zylinderköpfe .. und nen Auspuff.. Scherz..

nein Kleinteile .. aber wenn er die da hat .. wäre das durchaus klasse

PS: war schon wer da und hat ne preisliste vom Hohls ?? Der könnte die doch mal scannen °FG°

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Also für die die sich noch anschließen wollen, wir treffen uns um 13:00 am Eingang OST!!!!

Jürgen

nachtausgabe.de

• OK Leute aufgepasst, wer auch am 03.04. dort ist, soll sich gg 13:00 am Eingang OST einfinden Dort haben wir einen Treffpunkt ausgemacht.

• Falls sich noch jemand anschließen möchte, so gebt bitte einem von uns Bescheid, damit wir wissen das auch noch andere vobeischauen. Wir, das sind: Jabberwocky, JüNaMi und Troll.

Danke

• Viel Spass!
    Ich war heute da und konnte endlich mal die Bielstein (http://www.bielstein.com) Sitze 'live' sehen.Tolle Dinger. Tschüß!

p.s. das nächste mal nehme ich eine richtige Kamera und nicht mehr dieses blöde Digitalteil mit :scream:

• warum schimpfst du über deine Digital Cam??? War se zu langsam, oder Batterie leer???

nachtausgabe.de

• Da der Eingang Ost wohl zu ist, treffen wir uns nu am Stand der Mini-Society, Halle3.
    Hat mir zumindest der Troll so geschrieben! :D

Bis denn, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat von JüNaMi

warum schimpfst du über deine Digital Cam??? War se zu langsam, oder Batterie leer???

meine war vor 2 jahren, als ich sie gekauft habe, ziemlich teuer und ich muss immer wieder feststellen dass das teil in vielen situationen übefordert ist.das betrifft vor allem den automatik-modus im zusammenhang mit dem blitz. dunkle bereiche werden dann oft sichtbar pixelig.

• So jetzt bin ich wieder zurück von der TC, und muss sagen schön und Interesant wars, ich hab mich mit Gerry (dem Hersteller von meinem Mini) getroffen, und endlich die Schriftliche bestätigung erhalten, das meiner der aller letzte war den er Hergestellt hat.

Auf Erfahrung vertrauen

• Auch wir sind am Samstag abend ziemlich K.O wieder zu Hause eingetroffen. Es war schlichtweg umwerfend. Haben uns auch dort getroffen wo wir es vorhatten....

Auf diesem Weg noch mal einen Gruß an Andreas Hohl und Holger George für die Geduld mit uns und unseren Fragen....

@ Holger: Der Moke ist schlichtweg ne Granate, wieviel bhp der wohl hat?????

• Sobald ich meine Bilder fertig bearbeitet habe, stelle ich auch das eine oder andere hier ins net.

Troll

• :( Jetzt wo ich die Bilder sehe könnte ich mich tierisch in den Ar*** beißen das ich nicht da war. :madgo:

Der Moke ist echt mal ne geile Sache!!! Gibts dazu nähere Infos oder sogar ne HP? Wenn ich Geld hätt...:rolleyes:... es bleibt wohl ein Traum!

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Versucht doch mal mit Holger George in Kontakt zu treten, der weiß über das Ding ne Menge.....
    Leider hab ich seine e-mail nicht. Vielleicht weiß die jemand, und kann sie ja mal hier rein posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!