Wartungsplan für dumme ehh Anfänger

  • *hmmm* Hätte demnächst ein Thema dazu eröffnet, weil ich null Ahnung hatte das es hier schon so ausgiebig diskutiert wird nachdem Lüdder es selbst vorgeschlagen hat. SOWAS aber auch!!??
    Sorry, war hinterm Mond. Nicht ich brauche Unterstützung, sondern Lüdder. Ich werde nä. Woche mal etwas Zeit reinhängen und Vorschläge machen wie es weitergehen kann.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ich hab den Plan aufgrund von Kritik (und der Überlegung ob es rechtliche Konsequenzen haben könnte, meinen Wagen zu verpfuschen ist eine Sache, andere dazu anzustiften eine andere ..) aus dem Netz genommen
    ("aufbocken ist lebensgefährlich .. Beispiel wie man es nicht machen soll ... Betonplatten +Holz ist besser"), bis ich mir sicher bin, dass ich außer mir niemanden in Gefahr bringe werde....


    Vielleicht finden sich 4-5 Experten die bereit sind, den Plan abzusegnen, zu verbessern und so zu gestalten, dass er "wasserdicht" ist. Ob ich mir den zeitlichen Aufwand geben will .. ist ne andere Frage ;)


    PS: Kritik ist gut..und dazu hab ich mehrfach aufgerufen .. aber Kritik sollte konstruktiv sein, hier im Forum ..und im wirklichen (geschäfts-) Leben auch, ansonsten kann es auch recht schnell in einer Verdrossenheit enden !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Mein voriger Beitrag ist ins falsche Thema geraten, Hey Mods - bitte löschen!


    Ich hab ihn noch auf dem PC (runtergeladen) und ein paar (viel zu lange) Verbesserungen. Ich werde nä. Woche kurze Abschnitte zur Korrektur hier vorlegen. Ich werde versuchen das etwas zu "arrangieren", damit wir uns nicht den Mund fusslig reden, über 3 Abschnitte gleichzeitig die Köpfe heisslaufen, der Text immer länger wird usw. usw.


    Es wird erst nur um den Text gehen. Wenn der Text allgemeine Zustimmung geniesst wird aufgerufen zu Fotos. Die wären nämlich eine riesen Hilfe. Wer will schon extra so ein Szenario aufbauen für ein Foto...


    Wenn wir Text und Foto's liefern muss Lüdder die 3 Std nochmal investieren das richtig hineinzusetzen. Oder einer von uns macht das dann, das wird schon.


    Ciao jungs,
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!