Zitatbeitrag unkenntlich gemacht. wir verstehen uns nicht als verkaufsplattform für händler. dieses forum ist rein privat. thread closed (mini35)
Zitatbeitrag unkenntlich gemacht. wir verstehen uns nicht als verkaufsplattform für händler. dieses forum ist rein privat. thread closed (mini35)
Was sollen wir damit? Das hier ist ein Forum in dem es um den originalen Mini geht. Das BMW-Imitat wird hier wenig Zuspruch finden, nehme ich mal an.
Also, ich bleibe meinem original ROVER-Mini treu!!
sind wir hier auf der BMW-Vertragshändler-Seite?????
Wir wollen ja nicht wieder damit anfangen dass der NEW Mini sch..... ist!
nee, wollen wir nicht!
aber wir gehen ja auch nicht in das NEW MINI FORUM und verkaufen den ORIGINAL MINI !!!
oder?
Abgesehen von der mittlerweile witzlosen NM - Diskussion ist der Markt hier nach meinem Verständnis für den privaten Anbieter gedacht und nicht für Händlerofferten. Richtig ?
Thomas
Und woher soll er wissen das es ein Classic Mini Forum ist?
Muss eigentlich jedesmal ein riesen Drama daraus Gemacht werden?
Ich hoffe blos, das einer den Thread zu macht bevor es wieder zu ner riesen discussion kommt.
Es reicht doch wenn man Ihm EINMAL sagt, das er hier falsch ist dann wird er nächstesmal gleich in das New-Mini Forum schreiben.
Gruß Bernhard
thread closed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!