Aussenspiegel zum Klemmen

• :confused: Hi, ich bin auf der Suche nach verchromten/Edelstahl Aussenspiegeln, rund zum Klemmen an den Türrahmen. Ich habe solche auch schon mal gesehen, allerdings ist der Besitzer ein Ex-Minifahrer und nicht besonders kooperativ. Diese Spiegel werden mit einem U-förmigen Stahlstück, was über den Türrahmen gelegt wird befestigt. Wer kann mir da weiterhelfen ??
    Viele Grüße Chris

:thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

• ............... der so einen hatt :D

genau den den du meinst hab ich am mini drann

mit dem klemmen kannste aber vergessen , du musst den fuss umbauen dann musst du ein loch in den tür rahmen bohren und von innen senken (mit senkzange) nicht senkbohren ,wird sonst zu dünn dann musst du das gewinde ändern um überhaubt ne senkschraube dafür zu finden ,alles andere kratzt an der scheibe :D und passt auch nicht wirklich

ach ja tüv gibts dafür auch keinen weil er einfach viel zu klein is :D

wenn du immer noch lust hast ................ hier gibts den :
    http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/s…wkid=6109208711

• Die runden Spiegel gibt es auch zur Befestigung an der Leiste. Sie werden ohne den Lack zu beschädigen festgeklemmt und müssen nicht verändert werden. Einige Minis haben einen kleinen rechteckigen an der Beifahrerseite, der mit dem gleichen System befestigt wird.

• :eastgrin: Vielen Dank, das sind doch schon mal Anhaltspunkte ! da muß ich wohl noch ein paar Dinge rausfinden und mir vielleicht was alternatives überlegen. Ich bin für jede Idee/Erfahrung dankbar !
    Viele Grüße Chris

:thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!