isch werr disch in mei Nachtgebet uffnemme!
Wer fährt RC40/LCB? Wer hat ihn eingetragen?Kommt man damit uneingetragen durchn TÜV?
-
-
Hätte eine Kopie von einem RC 40 in der Mitte mit maniflow Fächer und Neg. Sturz V. u. H. mit Hilo. Nur falls interesse
-
Na die darfste mir mal schicken...
Inno-Uwe
Danke im voraus. -
redcooper85 Da hab ich auch Interesse dran... Hab das gleiche... Aber noch nicht eingetragen.
Die Kopie bitte an: mini-cooper-ac@freenet.de
Danke und mfG
Dennis
-
gerne auch zu mir
Danke Gruß Thomas
-
@ Klein"er"
Was hat es in deinem Brief mit der Leistungssteigerung auf sich. Resultiert die Durch die Anbauteile?
Ich hatte einen ähnlichen Brief mal mit zum TÜV, ebenfalls zwecks Eintagung K&N und RC40 Mitte. Das hat der Prüfer mir nicht abgenommen, eben wegen der Leistungssteigerung die da im Brief steht.
Ebenso hat Ihm damals nicht gepasst das keinerlei Bezeichnung auf dem MSD und ESD stehen. Ob das bei jeder RC40 so ist, k.A.. -
nein, die leistungssteigerung resultiert aus einem anderen motor.
da in kürze ein 1380er eingebaut wird, hatte ich mir schon mal ps-mässig das vom tüv aus stärkste mit serienbremse eintragen lassen -
Ich habe einen Fächerkrümmer und eine RC 40 und ich muss im August zum TÜV und mach mir garkeine Sorgen, wenn mich einer fragt dann ist das eben ein Sondermodell ein "Cooper" ***Lach**** und der wurde so gebaut.
Meinst du wirklich einer von den Tüvern hat ne Ahnung davon????Mein Dad ist bei der DEKRA und der hat ihn mir selbst eingebaut und den Spruch mit dem Sondermodell losgelassen...
Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen.
Immer locker bleiben und freundlich grinsen auch wenn die Bullen mal fragen.
Und immer sagen des ist orginal so..... (solange es keine breiten Reifen oder sonst welche auffälligen, überstehenden Dinge sind) und ich glaube kaum das des die Tüver / Polizei überhaupt bemerken.
Denke ist nicht so einfach von einer Originalanlage zu unterscheiden ( von Leuten, die keine / wenig Arbeit haben )Lieben Gruss
Tonia -
??????? ...wenig Arbeit haben...?????
meinte natürlich Ahnung habe.....!!!!!
Sorry, lebe schon in geistiger Umnachtung.
Das ist weil ich noch auf der Arbeit sitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
danke für die moralische Unterstützung!!! Na, dann auf in den Untergang...
lg joy -
Ich hab seit nen Doppelten in der Mitte hängen OHNE Kat oder Mitteltopf und der Tüvi hatte NIX gesagt...
Nur gefragt ob ich ne ABE dafür hätte. "Ähm...keine Ahnung ist orginal so..eben Mini" war meine Antwort und nu hab ich hier so ne Plakete auf´m Schild und einen Wisch auf dem steht "ohne erkennbare Mängel"
Ich denke mal die sind sich einfach unsicher...und sagen dann eher gor nix !
-
Siehste, sag ich doch.....
des mit "Ist doch Original" ist immer n guter, weil die meisten eh keine Ahnung haben....Gut, das mein Dad nur bei der DEKRA ist und net beim TÜV sonst hätte ich schon verschissen.
Aber er machst ja genauso....Lieben Gruss Tonia
-
Hallo,
man sollte sich von einem taubblinden TÜV Prüfer nicht in Sicherheit
wiegen lassen, denn die Rennleitung hat hier auch Ihre Mittel.Wir hatten vor kurzem hier den Fall des Münchner Mini-Fahrers, wessen
Mini aufgrund Standard Bastuck beschlagnahmt wurde!Deshalb am besten im schön eintragen lassen, bzw. die entsprechenden
Papiere mitführen. -
ja so eine kopie wäre schon nett
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!