Ach, war das schön.....

• Habe heute meinen "oben ohne"-Kleinen sanft mit einem Ölwechsel aus seinem Winterschlaf erwachen lassen. Und angesichts der wohlig-warmen Temperaturen gleich ein paar Runden auf unserem Hallengelände gedreht. Wenn doch schon Donnerstag wäre, dann dürfte er sich sogar wieder auf der Straße austoben........
    Na ja, wie auch immer.......es war ja soooooo schön heute :D :D

P.S.: Kriege das Grinsen kaum noch aus meinem Gesicht.

P.P.S.: Der Kühlergrill ist mittlerweile neu und die Gepäckbrücke hinten abmontiert.

Bilder

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• *dichganzargbeneidentut*
    *immernochohnekennzeichendasteht* :crying:
    hoffe doch, dass es nicht mai wird, bis ich endlich mein kennzeichen bekomme...

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Ach wie schön wäre es mal wider Mini zu fahren....
    Naja nächstes Jahr um die gleiche zeit werd ich meinen sicher Fertig haben, auser ich Gewinn im Lotto oder bei Antenne 1:D aber bei beidem mach ich eigentlich nicht mit.
    Oder ihr Spendet mir etwas Geld damit ich ihn fertig machen kann:D

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• ich hab noch 5 cent irgendwo im firmenauto herumliegen... wenn du möchtest, schick ich dir die per post, musst halt porto bezahlen... :eastgrin:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!