1.Mai Ausfahrt mit der Ruhrpott-Mini-IG

• Unsere Mai-Ausfahrt sartet dieses Jahr vom Parkplatz des ADLER-Kaufhaus in Dortmund-Wickede (Nähe Flughafen)
    morgens um 10.30Uhr
    Die Strecke die wir fahren werden ist rund 200 Km lang.
    Unterwegs ist ein Picknick geplant, sofern das Wetter mitspielt.
    Natürlich ist alles eingeladen was Mini fährt.
    Nähere Infos auf Anfrage per E-Mail.

P.s. mal schnell von unserer Homepage kopiert :eastwink:

• melden sich ja nicht grad viele hier bis morgen gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• so, wenn es heute abend bzw. morgen früh nicht zu früh wird schaue ich mal voerbei. wie viele sin es denn bis jetzt? gruß, markus

• So ich bin dann doch etwas zu Naß geworden und habe mir eine schöne erkältung eingefangen, aber egal ich bin Jung ich steck das weck!
    Ich möchte mich an dieser stelle auch noch mal ganz ganz lieb bei Marc, Sven und georg bedanken, die so beherzt unter mein Auto gekrochen sind! an alle anderen Sorry das ich euch so lange aufgehalten habe, tut mir auch wirklich leid das Harry deshalb soooooooo lange auf uns warten mußte!

Schade war nur das ihr uns ( Georg und mich) bei der Abfahrt am Biergarten vergessen habt, aber wir haben den Weg auch so gefunden!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• wir stehn da alle an der tankstelle und wer rauscht an uns alle vorbei zwei kleine minis mit vollgas ggg und wir hupen noch wie die irren aber man hört uns ja nicht !!! ne mal im ernst wir haben an der tanke auf euch gewartet aber konnten euch nicht mehr ein hohlen !!! ansonsten nette ausfahrt wenn ich auch nur die hälfte miterleben durfte lach gruss an alle harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• tja so 2 Tasender sind halt nicht mehr leicht einzuhohlen wenn die erst mal richtig in fahrt sind! :)

@ minicooper9999: ja leider! hatte probleme mit der Bremse, die waren wohl nicht richtig fest, aber die Jungs haben das mal ebend so Repariert. Tja und da ich recht fertig mit den Nerven war ( erst die für mich z.Z. ungünstig kommende Rep. Rechnung und dann noch mit einem kleinen kind im Auto Brems probleme) habe ich vor aufregung vergessen einen Jacke im Regen anzuziehen. und wenn so ein t-Shirt erst mal nass ist und man es dann nicht wechseln kann, kommt es schnell zu einer erkältung!

und nu macht der kleine mir immer noch einpaar sorgen, so richtig ist das alles noch nicht. werde wohl im laufe der woche noch mal in die Werkstatt müßen.

Naja, zu mindest will ich ihn jetzt nicht mehr in die presse stecken wie auf der Ausfahrt!

@ Sven und Marco: eigentlich habt ihr einen fehler gemacht! hättet nicht so lieb sein sollen, dann hättet ihr in diesen augenblick einen Mini geschenkt haben können! :) ne spaß bei seite, war echt lieb von euch!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hi !! Also Schlumpfine sei nicht so traurig. Du bist nicht die Einzige.
    Uns hat man leider auch verloren, geisterten irgendwo um die Möhne rum und keiner mehr da. Tja, da mussten wir leider auch alleine nach Hause fahren, habens nicht mal mehr bis zum Biergarten geschafft. Ansonsten können wir uns auch die Hand reichen, meine Bremse hatte Samstag leider auch ein kleines Problem, so eine krumme-Bremsscheibe, holla die Waldfee, Bremswirkung sehr gering (und die Geräusche...aua) und das ebenfalls mit einem Baby auf dem Beifahrersitz. Vielleicht sollte das so sein... ;) . Wir sind ja alle wieder heil zu Hause angekommen, jetzt warte ich auf meine neue Bremse und hoffe, dass die bis Rodenkirchen endlich da ist.

Ach, als wäre es nicht genug gewesen, hatten wir richtig schöne Sinnflut in unserem Van...mal sehen wie wir das wieder beheben können. Die beiden Jungs mussten während der Fahrt ... schöpfen...wirklich...kein scherz und dabei hatte Rolf doch fast vergessen, dass der Van auch nur ein Mini ist... :D

Shit Happens...

Christine - she is more than a car !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!