1.Mai ausfahrt der mini-cooperation nürtingen????

• hallo an alle clubmitglieder der minicooperation nürtingen!!
    wollte euch mal fragen wie es nun aussieht mit einer 1 mai ausfahrt.Machen wir wieder eine???bis jetzt wurde noch nicht richtiges besprochen und soo lang ist es nicht mehr bis dahin!!!
    Also ich hätte schon wieder bock mit dem mini rumzuheitzen war doch lustig letztes jahr.

andi du hattest doch eine Idee.

Ne tour über die schwäbische alb oder so??zwischendurch mal ein stop auf einem festchen und dann evt wieder ausklang bei joachim???

was meint ihr den soo??

Natürlich können sich auch andere minifahrer im raum Waiblingen,esslingen,Stuttgart,Aalen...mitfahren wenn intersse besteht.

grüssle nadine :easmile:

• Warum nicht, irgendwie muss man diesen freien Tag ja verbringen, und warum nicht einfach ein bisschen durch die Gegend blasen. Wenn sich dann auch noch irgendwo ein feschdle auftreiben lässt dann ist das natürlich noch viel schöner.
    Hattest du irgend eine Vorstellung wo du fahren wolltest? Also ich hätte schon seit längerem mal das Donautal im Visier, da kann man auch super Bilder machen wenn das Wetter mitspielt. Mit etwas Glück kann man ja zur Abwechslung auch mal andere Engländer mitnehmen. Denke da grad an einen Bekannten Morgan Fahrer. Vielleicht noch ein paar MG und Triumph dann hat das auch etwas, und schöne Bilder und viel frische Luft ist sowieso garantiert (vor allem im Cabrio ;) )

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• also letztes jahr waren wir mit 6 minis unterwegs.das mit den engländer weis net wenn die anderen nichts dagegen haben!!
    ne genaue strecke habe ich nicht im kopf.
    Andi hatte nal eine vorgeschlagen ich hoffe er meldet sich auch mal dazu.
    Leider kann ich nächsten freitag zum stammtisch nicht kommen da ich mal wieder arbeiten muss.sonst könnte da mal darüber sprechen.

grüssle nadine

• Ausfahrt wär ja net schlecht Leider hab ich auch dieses Jahr keinen Mini..., villeicht fahr ich bei irgentjemand mit.. Mal schaun!
    Is ja noch 1 Monat bis Mai

Auf Erfahrung vertrauen

• Moin :)

Irgendwo war doch auch mal die Idee, gen TSchillers zu fliegen ...

Rumblasen ist allgemein mal genehmigt (ich hoffe, ich komme bis dahin dazu, den Kleinen wieder flott zu kriegen (wasserpuhmmmmmmmmmmmmmmpe) ..

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Veit hast du die Mitgliederliste erhalten?

Wenn die noch jemand als RTF-Datei von euch Mitgliedern braucht Meldet euch bei mir!

Gruß Bernhard

Auf Erfahrung vertrauen

• Noch einen vorschlag in die Runde werf:

Vogesen, so etwas in der Art wie wir es beim Locationscouting für den Film abgefahren haben, ist zwar ne ganze Strecke, aber war sehr schön. Wenn das dann dort langsam grün wird ist das bestimmt noch viel schöner.
    chewie kann das mit Sicherheit bestätigen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• jupp, kann er :)

is aber vielleicht ein wenig weit ...

gruß,
    -.jan.-

(Essen war auch tauglich (bis auf Teilabschnitte der musikalischen Untermalung in dem Laden *gg*)

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• hallo leute
    wollte mal wissen wie es nun aussieht mit dem 1 .mai.ist schon was festgelegt???konnte leider letztes mal nicht zum stammtisch kommen.
    Andi hat mir mal ne email geschrieben zwecks ner fahrt.
    geht jetzte was?wenn ja wann und wo treffpunkt.
    auserdem ist für heute kein karfreitag ausflug zu sebbo geplant gewesen laut plan schon.veit wusste jetzt auch nichts.

schade wäre schönes wetter gewesen.

frohe ostern
    wünscht eure nadine :eastwink:

• ok.
    Veit du must mich halt am laufenden halten den zum stammtisch kannich wieder nicht.er ist immer dannwenn wir arbeiten müssen.Pech!!!
    grüssle nadine :easmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!