Suche netten Kombi / Traveller / Woody

• Hallo forum,

suche bereits seit langer zeit einen guten und bezahlbaren Kombi (keinen Van umbau) sondern schon mit schiebefenstern und rückbank hinten) optimal auch schon mit scheibenbremsen vorne. Fahrzeug sollte in einen guten Zustand sein, d.h. keine durchrostungen oder ähnliches, guter zustand des lacks und chroms, saubere innenausstattung, nicht verbeult.

ich weis dass ist schwierig daher auch meine anfrage im forum.

• war doch nen Kombi..oder ? kosten ca €4000 10feet good condition hatte der allemal °FG°

hab ihn mir aber nicht im detail angeschaut und auch nicht nach dem Besitzer gefragt..sollte aber hier über das forum locker rauszubekommen sein

Zitat von tuto

Hallo forum,

suche bereits seit langer zeit einen guten und bezahlbaren Kombi (keinen Van umbau) sondern schon mit schiebefenstern und rückbank hinten) optimal auch schon mit scheibenbremsen vorne. Fahrzeug sollte in einen guten Zustand sein, d.h. keine durchrostungen oder ähnliches, guter zustand des lacks und chroms, saubere innenausstattung, nicht verbeult.

ich weis dass ist schwierig daher auch meine anfrage im forum.

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• afaik war der von ProStreet. Kosten 3800EUR

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• danke für die mithilfe......

und zumindest der erste Eindruck war nett .-)

bekomm ich dann provison ????

Denk da so an nen bier oder auch 2

• allso was bedeutet das alles ? ist das ein konkretes angebot und wenn ja, wie komme ich in den kontakt mit dem verkäufer ?
    bin neu hier und weis nicht so recht wie das abläuft.
    vielen dank
    tuto

• Stand in Wöllstadt und ist anscheinend von der Fa. Prostreet. Telefon hab ich nicht ... aber beeil Dich, wenn ich mich nicht irre sind die auf der Techno Classica und das heist die sind vorerst nur noch morgen zu erreichen ..

wie heist es doch so schön.. ruf doch mal an ;)

PS : als Provision würd ich auch die alten nummerschildern nehmen .. wenn ich da richtig geschaut hab ..auf dem bild °breitgrins°

• Ich meine .. nur infos einsacken ..und dann kein Feedback.. führt nicht dazu, dass man gerne weiterhilft

• nicht traurig sein!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• und ... gibt es neuigkeiten ??

--------------------------------------------------------------------------------

Ich meine .. nur infos einsacken ..und dann kein Feedback.. führt nicht dazu, dass man gerne weiterhilft

habe bereits mit prostreet telefoniert. allerdings sagte mir der nette mensch am ende der leitung, dass es sich nicht um einen kombi handelt wie ich ihn mir vorstelle. konkret wird ein kombi in einem zustand +2- gesucht.

trotzdem vielen dank und vieleicht weis ja noch jemand einen....

• Hallo tuto,

schicke mir doch bitte Deine email Adresse, ich könnte Dir einen Clubman Estate anbieten. Werde Dir dann mal Bilder zukommen lassen :-))
    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!